Bewertung:
0
Ist Euch aufgefallen dass der liebe Herr Hill dieses Mal komplett auf Protektoren verzichtet hat!!! Der hat nichts an außer nem Helm!!! Nichtmal Kneepads!!
Bewertung:
0
ich kanns vollkommen verstehen und ich wüsste nicht, wieso ich mich daran jetzt anstossen sollte...
was mir aber aufgefallen ist, dass der herr minnaar in normalen klamotten gefahren ist und nicht in sonem kondomding und trotzdem fast der schnellste war!
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
ich hab schon gehofft dass jetzt endlich wiedre auf die gaysiuts verzichtet wird!aber leider doch ned

des schaut ja dermasen scheiße aus!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
wer nix im hirn hat braucht auch nix schützen :twisted:
der hill lernt anscheinend net draus, der sturz aufm drift3 is ja net ohne...
zum thema 3aus8:
ich finde schon, dass es eine größere leistung ist dritter von achzig zu werden als dritter von acht. aber wen interressierts wirklich? eine medaille bei der wm is ja wohl das geilste was gibt, wer fragt dich wieviele am start waren??
gratuliere anita!!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
find aber diese engen panties scho sehr sehr stylisch !! I mein nur für die Rennen !!!
Bewertung:
0
hätts irgentwie cool gfundn wenn a fahrer wie da atkinson oder da lehikonen, oder da lezt jährige junioren wm gwonnen hät.....aber samm hill kann a was.....und die anzüge find i net so schlimm, finds eigentli gail.....und wegen die protektoren, i find jeder sollt wie er will, und es sollt kana was dagegen haben!!!
fg.
Bewertung:
0
Ich hab mir gerade einen Zusammenschnitt vom 4x angeschaut. Der Guido hat ja mal wieder ordentlich aus dem Vollen geschöpft und in 2 Läufen hintereinander einen Mitstreiter an der selben Stelle ab geschossen.
Bewertung:
0
HI!
Spät aber doch!
Wollt mich nur noch mal für die herzlichen Gratulationen bedanken, und natürlich auch für die zahlreichen Verteidigungen ;-)
Das war sicher der größte Erfolg meiner Karriere und ich bin über glücklich.
Für mich war es ein harter Weg bis hierher, egal wieviele Starter waren. Aber das habt eh ihr alle schon genau erörter, noch mal danke :-)
Die, die mich und den Sport kennen, wissen was diese Medaille bedeutet und für die, die es nicht wissen, hoff ich, dass sie bald mehr Einblick in diesen Sport erhalten, um besser mitfühlen zu können.
Lg Anitair