Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
st. margarethen
Dank dir. Viell sehn wir uns mal.
Na sicher doch. Will jetzt eh öfters fahren.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Hallo,

über den sommer haben wir fast nichts auf der Strecke in st. Margarethen gemacht. (Hitze) Vor ca. 3 Wochen wurde das 1. Mal mit Unkrautvernichtungsmitteln versucht die Strecke "sauber" zu bekommen. Dies ist aber nicht so einfach weil man auf einem Gemeinde Grundstück nicht so einfach machen kann was man will.

Im Mai und Juni hat es bei uns zeitweise "gewaschelt" als gebe es kein morgen mehr. Der Hang auf den die Strecke gebaut ist ziehmlich Steil deshalb die vielen Ausschwemmungen. Deshalb wird über "Regenwasserableitsystem" nachgedacht. Gibts da in Ö schon erfahrungen?? Für Hilfe an dieser Stelle wären wir sehr dankbar.

Rennen:
War ursprünglich und ein bischen voreilig für heuer gedacht. Wir wollen nächstes Jahr gegen Ende des Sommers ein 4x Rennen machen. Alle die schon einmal ein solches Rennen veranstaltet haben wissen was da auf einen zukommt. Wir wollen versuchen, dass das Rennen beim ORV angemeldet ist und auch in die Rennserie passt. Auch hierzu benötigen wir noch Hilfe und Unterstützung.

Ich hab erst im Mai zum Biken begonnen und unter der Woche in Wien. Welche Strecken könntet ihr mir im Raum Wien empfehlen?

lg Otto
Kirchbach
Hallo Otto

Wenn ihr euch mit den Leuten aus Tieschen so absprechen könntet, dass euer Rennen eine Woche vor oder nach Tieschen stattfindet, könntet ihr euch wahrscheinlich über ein paar Starter aus der Schweiz und Deutschland freuen Wink
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ja da Engle hat eh die strecke geplant , der kann euch sicha helfen !
Irgenwann in der/oder der nächsten Woche wer dort???

Würd gern mal vorbeischauen für 2,3Stunden.

Irgendwann wird scho Zeit sein.
tja war vor drei tagen dort fahren und ich muss sagen dafür dass nix auf der strecke getan wurde fahrt sie sich echt super!!alle kombis waren super zum springen!

@erbauer und viell. Veranstalter vom rennen;
Die erste steilkurve (nach der startrampe und dem stepdowntable) gehört undbedingt steiler und von den vielen steinen befreit! und ihr solltets bei einem rennen hinter den kurven sowas wie wände aufstelln. wenn vier leute auf die kurve zuheizen, und es entscheidet immer die erste kurve, werdens dort im minutentakt rausfliegen!

ansonsten bin ich wirklich verdammt begeistert von der strecke weil sie super schnell und flowig is!! thumps up!!

mfg andi
enjoy
Hm... welche Kurve meinst jetzt?
Den allerersten Anlieger oder den Anlieger vorm ersten Double?

I würd als einziges den zweiteren ändern...
Was da das Holztrum drinnen soll, weiß i net...
Wir waren gestern wieder unten...
Die haben nun beim Startturm weitergebaut...
Die schräge Rampe ist nun fast fertig... oben rum schauts noch n bisschen nackig aus und ein Aufgang fehlt noch. Aber ich denk, fürs erste ist die Rampe bald benutzbar. Bin heute wieder unten, dann kann ich vll wieder mehr berichten.
Wenn wer rüber fahrt mir ne PM schicken, dann schau ich was sich machen lässt und schau dass ich auch kommen kann.
PM am besten am Vortag.

Danke.

cu Flo
Ich schau mir die Strecke morgen NM mal kurz an, leider ohne Bike.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,966 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,063 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross St.Margarethen OM Tox Rider Event 278 64,273 2008-07-11, 16:17
Letzter Beitrag: Tox Rider Event
  4X St. Margarethen jürGEN 41 7,611 2007-07-24, 16:29
Letzter Beitrag: salsa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste