Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stund 1?
Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage zu der Stund Video Serie! Im ersten Teil der Serie fahren doch Tyler Klassen, Steve Romaniuk, Mike Kinrade und Trend Kidd in Utah und die haben da so einen Jump gebaut andem Mike Willson dazukommt! Hierzu läuft ein Lied vondem ich aber leider nicht weiß von wem es ist und wie es heißt. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

Wäre echt super!

Dankeschön.

mfg
flo
Ist ne gute Frage, mich würde allgemein mal der Soundtrack interessieren. Sind viele geile Lieder dabei :3smile:
r4v3r schrieb:Ist ne gute Frage, mich würde allgemein mal der Soundtrack interessieren. Sind viele geile Lieder dabei :3smile:

Jo, würd mich auch interessieren, deshalb auch dieser Thread. Also ich hoffe mal das mir jemand sagen kann wie dieses Lied heißt? Vielleicht hat ja jemand die Originale zuhause und kann mal in den Abspann schauen, da ich die Filme nur einmal kurz bei einem kumpel gesehen habe, da hat mir das Lied echt gut gefallen.

Danke

mfg
Zitat:da ich die Filme nur einmal kurz bei einem kumpel gesehen habe

frag mal deinen Kumpel.......
andi schrieb:frag mal deinen Kumpel.......

Die Stund-Folgen sind doch legal zum runterladen. Ich hab da im Abspann noch nie was zu den Liedern gefunden. Im IBC hats aber glaub schon einige Threads zu den Liedern in den Stund-Folgen.
also ich kenne zwei lieder der stund serie aber ich weiß nicht ob du diese beiden suchst!
einmal von Rise Against und einmal von No User For A Name
HEY LEUTE

STUND #4 ist online!!!

YEAH
naja, eher die schwache episode!
Weil so a Fahrt dauert halt.
Find ich eigentlich grad nicht.

Die Gaps die der Kinrade an der Baldface Lodge springt sind wohl Hammer. Die Trails rund um Nelson danach sind auch einfach traumhaft.

Allein schon dieser hohe Logride und die danach folgenden Rockfaces find ich klasse.
tjo, aber der street und dirt part is nicht soo spektakulär und is auf das eine große gap is die location irgendwie vom bild her hässlich Smile
Weil so a Fahrt dauert halt.
Welche Location meinst du??

Das erste ist in Rossland, das zweite an der Baldface Lodge und das dritte in Nelson. Ich find die Location dort traumhaft. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stund Filmmusik Andreas100 14 3,551 2006-12-02, 17:23
Letzter Beitrag: smOoh
  Stund 5 Tracklist DieLüdia 7 1,685 2006-10-29, 18:32
Letzter Beitrag: 5th Element
  Letzte folge stund #5 DasMatti 5 1,383 2006-10-27, 16:25
Letzter Beitrag: r4v3r
  stund part I der koch 33 8,526 2006-10-12, 20:59
Letzter Beitrag: DasMatti
  Stund TrailstaR 15 4,612 2006-04-30, 19:50
Letzter Beitrag: pAz