Bewertung:
0
Hi!
Auch meine Felgen hat sich mit de r Zeit so n hässliger Belag vom Bremsen gebildet, der irgendwie recht schmierig is. Hat wer ne Idee wie ich den Drwck gscheit weg bekomm?
if you've got to be dumm...
-YOU'VE GOT TO BE THOUGH
Bewertung:
0
na da war ich mit nagellackentferner ja schon na dran*g* hat aber net wirklich gut geklappt. mal sehn wo ich nitro auftreib. thx
if you've got to be dumm...
-YOU'VE GOT TO BE THOUGH
Bewertung:
0
bremsenreiniger gehört in jede werkzeugkiste!!!
beste sache überhaupt !
Bewertung:
0
Ich mach da nich gleich so ne aufwendige Aktion!!Ich nehme ein Tuch wenns net klappt dann halt ganz old school mit Fit von Muttis Spühle und das halt verdünnen mit Wasser!!!Geht auch und mann muss nich gleich so viel ausgeben!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Bewertung:
0
Genau Spülmittel in Wassa, dann 'ne Wurzelbürste und schrubben. Aber erst Reifen runter!
Bewertung:
0
Na ja kannst den Reifen gleich mitschruppen!!!Ich mache dann gleich alles und man muss ja auch net gleich alles auseinanderbauen!!
Bewertung:
0
Wenn du natürlich die fetten, absolut unempfindlichen DH-Schlappen fährst, macht denen so 'ne Bürste auch nix. Aber schrubb mal an 'nem viel zu empfindlichen Conti Vertical Pro rum. Da bist du bald durch die Reifenflanke durch.
Aber wer fährt den schon?!
Bewertung:
0
Ich nehme nen Schlauch spritze alles ab dann Eimer mit Wasser und Fit und dann alles mit nen Lappen oder ner Bürste und leicht schrubben das ganze einweichen lassen und dann abspritzen!!Dann nur noch mit nen Fusselfreien Tuch abtrocknen und polieren!!!Was nimmst du für ne Bürste ne Drahtbürste??!!Normal geht da kein Reifen kaputt,außer du putzt dein Bike alle 5 Minuten!!