Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bußgeld sparen.
Bei mir wars auch nicht schlecht....
Fahr mim Moped auf der Triesterstraße in Wien...
Bei der ampel grüßich noch einen Motorradfahrer links von mir.
Dann geb ich gas, zieh die reiben rauf bis 70 km/h (Man will ja kein Verkehrshinderniss sein).
Dann bei der nächsten Kreuzung, wieder das Motorrad von vorher.
Der typ auf dem Bike stellt den motor ab, deutet mir das ich stehnbleiben soll, und zieht seine Marke- Scheiß Zivil!!!!
Tja, Taferl gezwickt, Ansprache ghalten usw.
Dann nach ca. 2 Monaten eine Anzeige: 1.798 € Wollten die von mir. Wegen Versicherungsbetrug, Fahren ohne Führerschein(war ja lut denen ein Motorrad, kein Moped). Ja und sonst halt noch ein paar sachen.

Ich fahr mit der Anzeige zum ÖAMTC ( Verkehrsclub in Ö ) in die Rechtsabteilung.

Dann haben wir das ding so gedreht, dass ich nurmehr 200 € zahlen musste.

Und das ging ca. so:

Ein Kfz bis 3,5 T muss keinen Tacho haben. Ich sagte, dass mein Tacho kaputt war, und ich zur der Zeit kein geld für die Reperatur hatte.
(musste ich ja nicht reparieren)
Dann hab ich gesagt dassich darauf vertraut habe, dass der Motorradfahrer hinter mir auch nicht schneller als 50km/h fährt. Hab ja regelmäßig in den Rückspiegel geschaut um den Abstand zu kontrolieren :-)
Tja, dank des Vertrauungsgrundsatz hab ich voll viel Geld gspart... haha!!!
Dann wollten die das frisierte Moped gerne sehen.
Da hab ich nur gmeint das ich das schon längst verkauft habe, und ich keine Ahnung habe wem. ( nur der Käufer muss wissen von wem er das teil hat-zumindest in Ö )
keine Signatur
ahja, war ja eh glück im unglück....
Hab um das geld vom Moped, dass ich ja verkauft hatte, ENDLICH eine KTM kaufen können. JUHU!!! Eigentlich a klasse gschicht !!!
keine Signatur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiles Internet - Datenvolumen "sparen"??? TonyMahoni 7 2,880 2007-08-01, 13:16
Letzter Beitrag: Ximi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: