Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorarlberger
gibts do jemand der aus vorarlberg kommt? alleine machts nämlich keinen spass mehr zu biken (und bmxen [Bild: icon_smile.gif]).

wahrscheinlich eh ned. aber ma kann ja mal fragen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo zb. da "vorarlberger" is registriert da im forum
sicherlich gibt es im ländle a handvoll downhiller- aber ledier sind es gerade mal 5 stück.
von wo bist du denn ? bin us frastanz
auwe. an frastanzr. [Bild: wink.gif]

i kum us göfis. [Bild: grin.gif]

bist du in den letzten 5 jahren zufällig mal in die hautschule satteins gegangen?

vielleicht ein paar namen der fünf dh-ler? und woher sind die?

brauche input! [Bild: icon_twisted.gif]
ne bin i net
do währen ich dobler daniel, stoppel michael, franco lunardi, denis
was für a bike fährst denn.
wenn du willst kann man sich ja diese woche mal treffen habe ja e jeden tag ab halb 3 aus beim arbeiten
najo, i bin jo erst 16 (bald, sehr bald) und gang erst im september gi schaffa. --> leichter geldmangel --> nix mit neuem bike. [Bild: crazy.gif]

darum gurk i jetzt noch mit minam viel z kliena spezialiced rockhoper(odr so änlich) ht, mit v-brakes, billiger manitu gabel *kotz*, baujahr 19irgendwas, umanand. und a lediertes schwinn bmx stoht oh noch uma. (alles vom sport mathis, hohenems [Bild: grin.gif]).

i bin also (noch) kan bulliga hard-core-10 meter-drop-freerider mit brustpanzer und integralhelm. höchstes highspeed-gamp-abaschitting odr so ähnlich.

i denk mol dass ihr alle viel älter sind. [Bild: icon_confused.gif]

na ja gehts so i bin 21 und damit der jüngste von den 4.
und was für a bike willst du dir kaufen ??
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

da ich im ersten lehrjahr nicht soviel verdienen werde, werde ich wahrscheinlich kein neues kaufen sondern am alten rumbasteln. andere gabel/laufräder-> evtl. 24", scheibenbremse [Bild: icon_question.gif], kurbel,... der rahmen ist ja noch 1a.
und so blöd es klingt, ich komm mit dem kleinen rahmen supi zurecht. kommt wahrscheinlich vom bmxen [Bild: smirk.gif]. ich bin also eher auf street/dirt/dual und so zeugs aus. fully wär scho geil aber is mir einfach zu teuer (außer ich find ein gebrauchtes *nachfrastanzrüberschiel*).

und was mich noch interessieren würde. wo fahrt ihr? und wie?

verdammt, jetzt red i scho widr hochdütsch. blöde angewohnheit. [Bild: tongue.gif]
komm mal in der au vorbei - arbeite jeden tag da unten als bademeister.-aber nur bis halb 3 jeden tag- dann können mir besser darüber reden - frage einfach nach daniel
ich schau mal vorbei. aber zur zeit mach ich grad mopedausweis und so sachen.

und was machst du da genau in der au?
müll einsammeln? [Bild: tongue.gif]
ja so ungefähr bin halt der mann der davür sorgt das unten alles sauber ist
hätte schon a dual fully - weiss aber net ob i es verkaufen soll
jo, dann komm ich morgen wahrscheinlich mal vorbei. mine ganze famalie hot jo sowieso a saisonkarta. wann fangst du denn an? dann könnt ich nämlich am vormittag kurz den berg runter und wieder rauf fahren (noch net so heiß).

und wenn i a rad kaufen würd, sollt es net zu schwer sein. bin ja auch kein schwergewicht. [Bild: icon_rolleyes.gif]

aber i kum einfach mol vorbei
ruf mich halt mal am besten an 066412229707 ist glaube ich am gscheitesten
HI Ihr

I bin o us vorarlberg, 16, und kum us Nüziders... Wo fahran ihr so???? I und noch an kolleg sen am fahra und mir hon gad a hochbahn fürs bike in garta vo ihm baut.... Najo, meldan euch mol!!!!!!
Habedere...

kumm us Götzis und suach lüt mit deana ma mol fahra künnt... langsam gommr stecka us und vorallem Aloa isch as immer shice... ka jo immer was passiera..! Wenn jemand mol luscht und laune hot künnt ma sich treaffa und zemm ge fahra go, aber wenns goht nur abwärts Big Grin ufwärts tua i mr schwer mit minam bike.. wär super! Schrieban einfach a PN oder Mail denn macht ma mol was us!

gruas Christopher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste