wald-vollernter schrieb:oha, aus welchem loch habt ihr österreicher den rausgelassen! pfui
sperrt den wieder ein
das war nur meine meinung. dich kommentier ich schon längst nicht mehr- man denke nur an deine sherman breakout threats..... also bitte kehr mal vor deinem loch- ähem- deiner tür.....
P.S: du kannst schreiben was du willst- von mir kommt sicher keine antwort auf dein gequatsche!
mFG
juhu! jetzt kann ich mit meinen skiern auch touren gehen! bin bisher immer mit schneeschuhen raufgestapft, was halt doch a bissal zach is, weil du schon ziemlich tief einsinkst und die ski und schuhe am rücken schleppen musst! das hat jetzt dank secura fix ein ende! zum raufgehen einfach in die bindung klemmen und zum runterfahren in den rucksack schmeissen...
ps.: weil manche befürchtet haben der ski sei zu kurz für powder. bin supi zufrieden. schwimmt echt toll oben auf! geniales snowboard-feeling im powder. will nie wieder nen anderen ski!!!!
schaut genial einfach aus!
möcht heuer evtl. auch mal ne tour mitm board machen...is leider ned so einfach wie mit ski!
lg
ps: am 2. bild liegt der fokus der cam nicht am objekt :mrpurple:
wald-vollernter schrieb:ts, such dir ein hobby für den winter
dann hast dudas ganze jahr über spaß
hab ja hobby...skifahren...aber so oft komm ich nicht zum ski fahren..hab noch kein auto...und bahn bis nach österreich ist auch bissl teuer...also komm ich im winter vllt. 8mal zum skifahren....wenn überhaupt...und den rest schau ich in die röhre...nochdazu kann ich unter der woche gar nix machen...beim rad fahren geht das schon...:mrblue:
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.