Bewertung:
0
ganz durch ist es nocht nicht, muss erst mal in die berechnung, aber ich hab auch eine zusatzversicherung, die bis 2900 euro geht. aber anscheinend braucht man die hier nicht, da es in die normale hausratversicherung geht, wegen Einbruch/Diebstahl, und die geht weit höher (was die wohnung eben geschätzt wurde)
wichtig dabei ist die verschließung!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
bei mir ist das rad im haus auf den neu wert versichert
und auf der straße wenns abgesperrt war auf 1000€ aber das muss ich noch ändern...
hab so gar ne teile liste und fotos von allem zum vorlegen.
das mim fahrrad fladern is ne ganz üble sache. gabs da nicht mal so was das man die aufknüpfen darf weil man vom pferd aufs fahrrad schliesen konnte ???
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
man kann sich heutzutage eh schon fasst nix mehr schönes kaufen, wennst a bissal besseres auto hast, hauns da die fenster ein, zerkratzens das oder es vandalisiert sonnst irgendwer deppert herum. würd die alle einsperren oder denn schaden den sie verursachen abarbeiten damit sie wissen wie hart das geld verdient is.....
Hoff du bekommst ein neues und das möglichst schnell
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wow des is aba dann schon heftig (CS-Gas).
Im Prinzip kanns aber wirklich nur wer von deinem Wohnhaus sein (wegen Schlüssel).
Muss eigentlich das Bike auch nochmal abgesperrt sein, oder genügt es, wenn es in einem abgesperrten Raum steht?
Mein Beileid übrigens. Kann mir gar net vorstellen was i machen würde, wenns mir mein Glory fladern würden.
Bewertung:
0
Das wird wohl kein Hochsicherheitsschloß in der Kellertür sein.
Normale Sicherheitsschlösser sind Spurenfrei innerhalb weniger Sekunden mit einem Rüttler offen.
servus charly. böse sache, was da passiert is. schaut echt nach was fein säuberlich geplantem aus. ne frage: hast du dir die rahmennummer notiert? falls es wieder auftaucht, hast du dann trotzdem keine handfesten beweis, das du es gekauft hast...
nat. halte ich auch meine augen offen...
Bewertung:
0
Also meiner Freundin haben Ihr Bike auch aus dem versperrten Keller geklaut und da meinte die Versicherung dass das über die normale Haushaltsversicherung läuft da der Keller versperrt war Sie hat den vollen neupreis zurückbekommen obwohl das Bike schn 1 Jahr alt war, jedoch erst nach 6 Monaten (nach Einreichung von Kaufrechnung, Rechnungen nachträglich verbauter Teile, Bestätigung vom letzten Service, Bestätigung vom Fachhändler dass die Teile am Bike verbaut waren, Fotos vom Bike....)
Wie schon vorhin im threat gesagt handelt es sich um Einbruch/Diebstahl und das sollte gedeckt sein. Mach dich aber auf ne menge Fragen, Anforderungen Wartezeit, .... gefasst!
Bei uns war es auch so dass die Versicherung beinahe meinte dass das Bike von uns beseitigt wurde um die Verischerungssumme zu kassieren.
Also da wird noch einiges auf dich zukommen.
Ich bin dafür die Eier dieses Typen auf einer glühenden Bremsscheibe zu braten!:twisted:
Bewertung:
0
von welcher seite her meinst du Fragen? Und von wo Wartezeit? von meiner Versicherung aus darf ich mich schon um ein neues umsehen.
Bewertung:
0
Von Seiten der Versicherung!
Ja umsehen kannst dich schon haben die bei uns auch gsagt, aber bist dann das Geld der Versicherung am Konto is....