2007-02-22, 21:19
Hallo.
Ich möchte gerne mal wissen was ich 1.: für mein komplett Bike noch bekomme.
Es geht um mein Banshee Scream von 2003.
Teileliste:
Modell: Banshee Scream (2003) mit Dämpfer Fox Vanilla RC Fox Feder mit der Federrate 700x2,3“.
Rohrsatz: Easton Heavy Gauge RAD Tubes
Rahmengröße: 17,5“
Farbe: Schwarz/silber
Gabel: Marzocchi Shiver DC 2003 (190mm Federweg)
Steuersatz: FSA The Pig
Vorbau: Acor Freestyle
Lenker: Point Speed Control incl.Barplugs
Griffe: RMB Screw On Grips
Schaltgriffe: Sram X.9
Sattel: SDG Freeride
Kurbelgarnitur: Race Face North Shore DH ISIS mit Compact-Lochkreis
Kettenblatt 1: e13 Polycarbonat Bashring
Kettenblatt 2: TA Specialites 38Z.
Kettenblatt 3: TA Specialites 24Z Inox
Innenlager: Race Face Evolve DH ISIS
Pedale: Wellgo LU-A8 Big Flats
Umwerfer: Shimano LX
Kette: Shimano HG53-9
Kassette: Shimano Deore 9-fach 11-32Z.
Schaltwerk: Sram X.9
Bremse Vorderrad: Hayes HFX-9 HD mit 203mm Bremsscheibe
Bremse Hinterrad: Hayes HFX-9 HD mit 203mm Bremsscheibe
Laufrad vorne: Wheeltech-Laufrad mit Nabe RMB 20mm und Felge Mavic EX325 Disc
Reifen vorne: Maxxis Minion DH-F (42a - Super Tacky) in 26 x 2,35“ bzw. Maxxis Mobster
Laufrad hinten: Wheeltech-Laufrad mit Nabe Shimano Deore und Felge Mavic EX325 Disc
Reifen hinten: Maxxis Minion DH-R (42a - Super Tacky) in 26 x 2,35“ bzw. Maxxis Mobster
Gewicht: rund 20,5 kg.
und 2.: was ich für den Rahmen inkl. Dämpfer und Federgabel bekommen könnte.Weil ich überlege ob ich evtl. das ganze Bike verkaufen soll, oder nur ein paar Teile.
Das Rad ist eigentlich in einem sehr guten Zustand (wie auf dem Foto)
Ich hab es vor nichtmal ganz einem Jahr neu bekommen. Also da war wirklich noch alles ganz neu auch wenn z.B. der Rahmen schon älteren Baujahres ist.
Und ich bin in dem Jahr auch nicht wirklich viel gefahren...auf Downhill Strecken war ich sogar garnicht!
Der Rahmen hat halt die üblichen Lackabplatzer am Unterrohr usw. aber nichts schlimmes...
Es sieht noch genauso aus wie auf dem Foto nur das ich das Deore Schaltwerk gegen ein neues X.9 Schaltwerk inkl. Trigger getauscht hab.
Das einzige problem was ich vll. noch erwähnen sollte ist dass die hintere Bremse kaputt ist...Was aber auch nicht soo schlimm sein dürfte, da nur ein kleines Loch in der Bremsleitung ist und man die ja wechseln kann...
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...t-503.html
mfg
Doms
Ich möchte gerne mal wissen was ich 1.: für mein komplett Bike noch bekomme.
Es geht um mein Banshee Scream von 2003.
Teileliste:
Modell: Banshee Scream (2003) mit Dämpfer Fox Vanilla RC Fox Feder mit der Federrate 700x2,3“.
Rohrsatz: Easton Heavy Gauge RAD Tubes
Rahmengröße: 17,5“
Farbe: Schwarz/silber
Gabel: Marzocchi Shiver DC 2003 (190mm Federweg)
Steuersatz: FSA The Pig
Vorbau: Acor Freestyle
Lenker: Point Speed Control incl.Barplugs
Griffe: RMB Screw On Grips
Schaltgriffe: Sram X.9
Sattel: SDG Freeride
Kurbelgarnitur: Race Face North Shore DH ISIS mit Compact-Lochkreis
Kettenblatt 1: e13 Polycarbonat Bashring
Kettenblatt 2: TA Specialites 38Z.
Kettenblatt 3: TA Specialites 24Z Inox
Innenlager: Race Face Evolve DH ISIS
Pedale: Wellgo LU-A8 Big Flats
Umwerfer: Shimano LX
Kette: Shimano HG53-9
Kassette: Shimano Deore 9-fach 11-32Z.
Schaltwerk: Sram X.9
Bremse Vorderrad: Hayes HFX-9 HD mit 203mm Bremsscheibe
Bremse Hinterrad: Hayes HFX-9 HD mit 203mm Bremsscheibe
Laufrad vorne: Wheeltech-Laufrad mit Nabe RMB 20mm und Felge Mavic EX325 Disc
Reifen vorne: Maxxis Minion DH-F (42a - Super Tacky) in 26 x 2,35“ bzw. Maxxis Mobster
Laufrad hinten: Wheeltech-Laufrad mit Nabe Shimano Deore und Felge Mavic EX325 Disc
Reifen hinten: Maxxis Minion DH-R (42a - Super Tacky) in 26 x 2,35“ bzw. Maxxis Mobster
Gewicht: rund 20,5 kg.
und 2.: was ich für den Rahmen inkl. Dämpfer und Federgabel bekommen könnte.Weil ich überlege ob ich evtl. das ganze Bike verkaufen soll, oder nur ein paar Teile.
Das Rad ist eigentlich in einem sehr guten Zustand (wie auf dem Foto)
Ich hab es vor nichtmal ganz einem Jahr neu bekommen. Also da war wirklich noch alles ganz neu auch wenn z.B. der Rahmen schon älteren Baujahres ist.
Und ich bin in dem Jahr auch nicht wirklich viel gefahren...auf Downhill Strecken war ich sogar garnicht!
Der Rahmen hat halt die üblichen Lackabplatzer am Unterrohr usw. aber nichts schlimmes...
Es sieht noch genauso aus wie auf dem Foto nur das ich das Deore Schaltwerk gegen ein neues X.9 Schaltwerk inkl. Trigger getauscht hab.
Das einzige problem was ich vll. noch erwähnen sollte ist dass die hintere Bremse kaputt ist...Was aber auch nicht soo schlimm sein dürfte, da nur ein kleines Loch in der Bremsleitung ist und man die ja wechseln kann...
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...t-503.html
mfg
Doms