Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KTM Ultrafun
#1
Schon seit sehr langen hab ich mich da nicht mehr Blicken lassen, habe das wirkliche Radl aufgegeben aber da mein letztes verbleibenes Radl gestohlen wurde stellt sich mir folgende Frage bin ich auf das KTM Ultrafun gestossen um 350EUR. http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detailBi...&kat=Sport

Habe mich seit 2 Jahren nicht mehr mit Radln beschäftigt also hilft mir, ich weiß das Niveau dieser Produkte ist ein bissl niedrig aber genau auch aus diesem gurnd weiß ich nicht ob es meiner einer verwenden sollte und ob es das geld wert ist.

Verwenden werd ich es als Freizeitrad. Was heißt des, najo also ein mal wöchtenlich um ein bissl auf die Bergerl herumkurven, 50% forststraßen und 50% Straße.
Zitieren
#2
Um den Preis gibt es nur eins. Sofort kaufen. Listenpreis liegt ja laut hp bei knapp EUR 600.-. Sind schon 40% vom Verkaufspreis. Ausstattung reicht für deine Zwecke sicher.
Zitieren
#3
Servas!

Jo, kann dem nur zustimmen. Gabel kenn' ich nicht, aber reicht für den Einsatzzweck sicher.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitieren
#4
Wo gibt es das denn zu diesem Preis ?

Ein Freund von mir sucht sowas in der Richtung.

THX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: