Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dh krippensstein
wann soll ich eigentlich dort sein zum anmelden?
aslo soweit ich weiss wird da grad gebaut
ka ahnung so zw. 9 - 11 [Bild: confused.gif]
von 9-12 is ja streckenbesichtigung und training, oder? glaubst passt des wenn ich um 8(oder halb neun) dortn bin?
wer vom board fährt sonst noch mit?
ich
warst letztes jahr auch dort?
wie war die strecke so?
ok, hab jetzt nur noch a letztes prob: reifen kann mir ja der pedda borgen hat er gmeint, helm bekomm ich morgen
und ich bin mir sicher das der pethem mir protektoren borgen kann, oder vielleicht gibts die dort eh zum ausborgen, ABER ich weiß ned wie ich hin komm, mit der bahn is mas zteuer, weil des rennen geht sich ja nur knapp aus, also: WER VON DEN WIENERN FÄHRT MORGEN HIN UND KANN MICH MITNEHMEN [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]
jo genau! wos is mit da wiener fraktion????? zahts au und kummts! [Bild: icon_evil.gif] befehl!
brauchst ma ned befehlen ich will sowieso hin ,aber der pethem hat mir grad am telefon gsagt das er morgen auf urlaub fährt und no was vorbereiten müsst... [Bild: frown.gif]
ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin! ma ich will hin!
i kann leider ned, hab keine zeit für so a weltreise leider...und kein richtig fahrbares radl..abgeshen davon wär bei mir im auto sowiso kein platz ...sorry

aber das problem des hinkommens hättest als erstes bedenken sollen !
ja ich hab ma dacht des geht mim pethem, aber der hat mir grad eben gsagt das er auf urlaub fährt... also, a bissl was hab i mir ja schon überlegt, ganz so is ja ned...
des gibts ja ned... pardauzracing? wo seits ihr ihr habts eh so an schen grossn bus..
wenn der pethem auf urlaub fahrt scheinst dir aber nix überlegt zu haben ....pardauz buam sind auch im urlaub !
na er hats mir jetzt erst gsagt, erhat gmeint sonst wär er eh gfahren, aber so gehts sichs wegen der zeit grad ned aus...
und meine eltern san wie immer zfaul zum fahren, ma bin i froh wenn ich im novemer führerschein anfangen kann...
he st'ip du warst ja letzes jahr dort, sieht man die strecke halbwegs als zuschauer?

ned das ih zuschau*g*owa sonst würden no ah boar freund mitkommen, owa wennma nix sieht is des dennan ah zbled, also wie is des so?

na dann bin ih ja richig gespannt auf morgen [Bild: mrblue.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste