Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oakley ersatzglas
ich hab die oakley new o frame (mx brille) und will mir ein neues glas kaufen.
ich möchte eines das so reflesxiert also so, dass andere nicht meine augen sehen
[Bild: main_juliets.jpg]

also sowas... und da will ich eben fragen, ob das so eine ist
melahn

ist das so eine??
blau würde passen, da ich ein blaueb helm hab.

danke im vorraus
mehr oder weniger.

Es gibt halt für goggles keine Iridium gläser von oakley weil die ja hart sind und goggle scheiben weich aber durchschaun kann man da trotzdem nicht....

Für DH also im Wald usw. ist sowas (für mich zumindest) zu dunkel [Bild: frown.gif]
der chris will doch eh nur damit posen und mädels nachschauen ohne das die des merken [Bild: icon_smile.gif]
Zitat:Es gibt halt für goggles keine Iridium gläser von oakley weil die ja hart sind und goggle scheiben weich aber durchschaun kann man da trotzdem nicht....
Natürlich gibt's auch für Goggles Iridium-Scheiben. Hab ja welche neben mir liegen [Bild: tongue.gif]
Aber Iridium heißt nicht automatisch "verspiegelt". Bei "Black Iridium" sieht man durch, bei "Fire" (nicht Iridium!) nicht [Bild: wink.gif]
ja ich meinte ja das sie nicht so kratzfest sind [Bild: wink.gif]

Iridium scheiben gibts aber nur für die Wisdom oder ?

Fire (polarized) sollte doch eigentlich heller sein als Black iridum [Bild: confused.gif]
Fire muß auch nicht unbedingt polarized sein, hängt von der Brille ab. Es ist auf alle Fälle heller als Black Iridium (das hellt schon fast zusätzlich auf, ist ziemlich gelblich).

Iridium-Scheiben gibt's für die Wisdom und die A-Frame (beides Snowboard-Googles), für die Pro-Frame gibt's Fire-Scheiben (nicht Iridium, nicht polarized, aber verspiegelt).

Es kann aber sein, dass es im Ersatzteilkatalog noch zusätzliche Gläser gibt.
loooooooool
erstens da und zewitens sehen die viel besser aus...style halt!!!
Hallo suche Oakley Ersatzglas.
Weiß wrr wo?
ski-grexi schrieb:Hallo suche Oakley Ersatzglas.
Weiß wrr wo?

chainreactioncycles.com probieren die haben viele ersatzgläser...
charly! You´re the bananaking!
http://www.the-o-shop.de

oder auch im oben angeführten link, die haben mehr lagernd als chainreaction der außer den clear scheiben fast nichts hat.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Bin vor kurzem auf http://www.oakstore.de gestoßen. Über Lieferbarkeit kann ich aber nix sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,502 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  vergesst den oakley truck. guckt euch den an Haiflyer 65 9,618 2003-05-19, 14:46
Letzter Beitrag: bunny
  OAKLEY Ruff Ryder 10 2,035 2003-02-26, 22:56
Letzter Beitrag: noohm
  Oakley Pick-Up Chris 35 4,713 2003-01-11, 20:45
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste