Bewertung:
0
jo. damit sich die leute ein bild machen können hier ein paar eindrücke vom letzten jahr. es gab 3 unterschiedliche lines. ich würd sagen von leicht über mittel bis groß und den 4meter-drop der aber natürlich nicht gesprungen werden muss. der rest bewegte sich zwischen 1 und 2 metern.
ich nehme an dass der park heuer ähnlich aufgebaut sein wird, allerdings mit kleinen änderungen (gibt ja ne neue line)
Bewertung:
0
was vielleicht noch erwähnt werden sollte: es gibt im gegensatz zu ähnlichen veranstaltungen geile, passende musik, riesiges publikum und der flair des geländes und der gesamten veranstaltung ist unbeschreiblich da der contest schätz ich mal wieder abends im scheinwerferlicht ausgetragen wird.
Bewertung:
0
danke jürgen, du nimmst mir die worte aus dem mund und hast gerade meine schlafenszeit um einige wertvolle minuten verlängert, nachdem wir gerade erst vom gelände kommen und für heute hammer, bohrmaschine und scheinwerfer eingepackt haben.
Es gibt heuer generell eine Line, jedoch mit mehreren Möglichkeiten diese zu meistern...also auch verschiedenste schwierigkeitsgrade.
Werd morgen im Laufe des Tages einige Fotos einstellen!
Bewertung:
0
nachdem schon einige fahrer vor ort waren und teilweise auch eifrigst mitgebaut haben, schreitet die baustelle zügig voran...
Teils altbekannte, aber auch neue Kriterien lassen einiges erwarten!
Auf diesem Weg, bitte alle Starter, welche noch nicht volljährig sind, ein kurzes mail an mich schicken, da diese die Unterschrift der Erziehungsberechtigung für den Start benötigen.
Grüße vom Wachtstein
Bewertung:
0
was los mit dir...schonwieder verletzt? Freut uns auf jeden Fall, dass du trotzdem kommst!!
Bewertung:
0
schultereckgelnksprengung
Tossy I bis II, man weiss es nicht genau.:3tongue:
Bewertung:
0
war wohl ein großer reinfall gestern
zuerst der regen und dann die absage. was ich nicht verstehe ist nur warum man nicht etwas gewartet hat, ab 9 gings wirklich tadellos zu fahren bis auf die tanzfläche und das haätte man mit etwas motivation wohl auch noch hinbekommen. die buam mit´n hardtail und ohne vorderbremse hätten es zwar etwas schwerer gehabt:mrred:
zumindest eine jamsession wäre drinnen gewesen, ewig schade um die ganzen aufbauten

da sie ja nur für den contest aufgebaut wurden.
ich hatte jedenfalls noch meinen spaß:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]