Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deetraks (Qrm +)
#1
Hy
Bin kurz davor das ich mir Deetraks für meinen Dirter hinten draufhau.
Will ein wartungsarmes laufrad das was aushaltet. Deetraks is zwar nicht so leicht dafür solls einiges aushalten, doch was is die Qrm + laGERUNG DAS sind keine offenen LAger oder?
hABT IHR ANDERE Vorschläge als Deetraks bin für alles offen Geld is da eher Nebensache.
PS.: Deemax gefallen mir nicht deswegen würd ich Deetraks kaufen.
Zitieren
#2
maxx schrieb:hABT IHR ANDERE Vorschläge als Deetraks bin für alles offen Geld is da eher Nebensache.

chrisking nabe hinten auf mavic ex721 hinten
und tune king mk nabe vorne mit dt swiss felge.

oder spinergy komplettlaufräder.

optional noch den klassiker (hope proII auf ex721 oder singletrack).
Zitieren
#3
Muss aber dran denken Joseppe das es an einem Diter dran kommt und die Felge viel aushalten muss "Schiefe Landungen"
Die 721 soll doch eigentlich sehr anfällig sein oder ?

Ich würde dir 729 Felgen empfehlen :up:
Zitieren
#4
Auf was kommt mir den Hope pro 2 mit 729 Mavic gewicht und Preismäßig?
Zitieren
#5
preislich liegt der satz bei etwa 360€. (actionsports)

die gewichte müsstest du dir mal zusammengoogeln.
Zitieren
#6
Was fahrt ihr so auf euren dirtern?
Zitieren
#7
Ich fahr kein Dirt ^^ . Nur dh . Aber ich kann mir vorstellen das die Mavic ex729 Stabiel an einem Dirter ist . Ich fahr die im Dh bereicht und da sind paar Landungen härter. ^^

MFg
Zitieren
#8
jo die Ex721 würde ich definitiv bevorzugen!
Aber nur die schwarze anodisierte Version. Dadurch das die eigentlich für Felgenbremsen konstruiert wurde, sind die Flanken extrem stabil im gegensatz zur 729. Hab die 721er seit bestimmt 5 Jahren in meinem HR Laufrad und die hält immer noch, ok mittlerweile hat sie auch ne Delle in der Flanke und wurde paarmal umgespeicht.
Zitieren
#9
Fahr sowohl dirt als auch downhill.
Für downhill hab ich mir jetzt die 729 runter gegeben und fahr jetzt vorn und hinten 321 hab noch nie probleme mit den teilen gehabt, aber beim dirter schrott ich beim street fahren die felgen reihenweise. Die naben müssen bei verbogenen 10mm stahlachsen auch schnell mal dran glauben.
729 hab ich also daheim die werd ich mir auf die hope pro 2 raufschmeißen und einmal probieren thanks für die Tipps.

PS:Bin aber auch noch für andere Sachen offen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mavic Deetraks Ersatzspeichen smaw 2 2,604 2012-03-13, 18:30
Letzter Beitrag: smaw
  Maxle und Deetraks Richard 8 1,962 2009-05-08, 18:58
Letzter Beitrag: Richard
  DeeTraks für DH? kona rider 666 47 20,743 2008-12-28, 22:54
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Mavic Deetraks -> Singlespeed? Old Anonym 1 1,907 2006-01-05, 21:22
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: