Bewertung:
0
also i fohr dos dritte johr und bin jetzt moch mit kann rennlauf zufrieden....
weili genau was wie im training foah und in an rennen des san 100% unterschied (bis jetzt fost bei jeden rennen aufn maul glegn) oba egal!!
i hob kann stress.....easycheesy!!
tipp foahfoahn auf zeit.....
Bewertung:
0
Joga, das Problem kenn' ich soferne es Kopfsache ist. Da kannst du nur mehrere Sachen probieren, was dir hilft. Mentales Training welcher Art auch immer, zB. Autogenes Training, Biofeedback, .. blablabla. Ich weiß, das geht teilweise manchmal schon echt ins esoterische, aber Kopfsachen sind unergründlich.
Mußt halt nur rausfinden obs wirklich reine Kopfsache (Unsicherheit etc) ist oder du ned einfach im 2ten Lauf echt 110% fährst..
Bewertung:
0
Joga: Wennst jetzt scho drüber am Nachdenken bist warums im 2. Lauf ned lauft, ist es mit sicherheit a Kopfsache. Allein scho weilst vom Nachdenken unsicher wirst. Wennst willst, ich les gerade ein Buch von einem super Sportpsychologen, da sind auch viele Methoden drinnen, die einem helfen können. Kannst Dir mal ausborgen falls dich interessiert.
Sonst, so entspannungsmethoden, wie Autogenes Training oder Biofeedback, die übrigens nichts mit esoterik zu tun haben können auch helfen. Ich hab heuer Autogenes Training gelernt und bin begeistert. Wennst Lust hast können wir gern mal eine Sitzung machen. Allerdings braucht das bissal Zeit bis mans lernt aber dann bringts ernorm viel. Ned nur beim Sport
Bewertung:
0
Also moch des so das i ma einred, dass i ma ned zvü druck moch, dass i an sauberen Lauf obibring und in rest mocht daun da ergeiz und die nervosität