Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
advertisment
tach leuts habe vor kurzen meine neue hp upgeloaded!
Wollte nur mal von euch wissen was ihr davon haltet!!
Ach ja Bikepics sind noch nich online und Videos auch nich aber so das Grundgerüst!
Das Forum funzt auch bald also nich wundern...

also einfach hier klicken!
much fun und thx for staments!!
also die idee ist gut
nur recht schlecht lesbar und bilder erkennt man auch nicht sehr gut
sonst gefällt sie mir
na ja kritik iss gut da weis ich was ich verbessern kann ja gut die schrift kann ich nen bissel besser machen ich wollte die extra so machen das es so ausieht das man das an die wand gemalt hat! [Bild: wink.gif]
Und die pics kann man ja anklicken da werden die ja größer!
Na ja es wird halt noch gebastelt!!
thx
ich würd ne seite erst dann online stellen, wenn wirklich inhalt drauf ist

die etwas ... flüchtig ... gemachten funpics etc sind ja nich das, was ihr in echt da drauf haben wollt
bikepics sollten schon drauf sein, wenn dus on stellst

ansonsten find ich baut sich die seite echt zäh auf, und von der übersicht her, bzw aufmachung ... naja die idee ist ok, aber die umsetzung taugt mir nicht so

nimm nicht alles davon 100% als "zu verbessern", ich bin halt eben ganz andere standards gewohnt [Bild: wink.gif]
Dioe Schrift ist enorm schlecht lesbar. für die Links würde das wenn ihr die Farben anpaßt, und etwas größer machts ja noch vertretbar sein.. aber das Rot ist auf dem Hintergrund im normalen Text nicht lesbar.

Übrigens: Einen Freilauf "tunen" indem man das Fett entfernt ist ja wirklich keine gute Idee.
wieso schön laut dann [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Einen Freilauf "tunen" indem man das Fett entfernt

@DontKnow: Wenn du das für a gute Idee haltest bist echt a DontKnow [Bild: icon_evil.gif] Füll fallst amalo a Auto hast ka Öl nach. Is ungefähr des gleiche. Is dann übrigens a Schön laut [Bild: icon_confused.gif]
Sry aba nur deswegen den Freilauf zu ruinieren und mit an scheppernden Rad herumfahrn ........... [Bild: icon_neutral.gif]

Wennst Lichtkegel in a Ecke Verschiebst is die Schrift auf schwarz und leichter lesbar [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif]
jo ich steh voll auf laute naben ;P weshalb ich auch hügi fr und white ind fahr du naseWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste