sorris schrieb:in meinem zustand kann ich nur sagen - zu wenign downhill!!!!!!ansonsten eh nicht schlecht! kenn mich dan nciht so aus in MX, nurs metal oder extrem hardsore hätt nicht sein müsssen, ist aber geschmackssache,
lg anton
HI,
ist ja derzeit nur der Trailer für die DVD, die ende des Jahre erscheint! Natürlich wird auch heuer wieder der DH Teil überwiegen, allerdings hatten wir durch mehere Verletzte Teammitglieder noch nicht die Gelegenheit, die DH und Freeride aufnahmen in den Kasten zu bekommen. Daher musste auch der Trailer mit einem kurzen DH-Teil versehen werden. Vergangenes Wochenende haben wir auch den special Teil über Leermoos/Bieberwier (Tirol) und dem Bikeer Hotel CUBE gedreht!
Am 21 Juli allerdings starten wir dann los auf eine 1 Monatige Tour durch die europäischen Parks! Den Anfang machen wir natürlich in Portes du Solail, wo wir auch den großteil unserer Zeit und den dreharbeiten verbringen werden. Leider wird es durch den schweren Crash (Videao aufnahmen dann auf der DVD zum remember unseres besten Freeriders im Team!) und seiner Verletzungen von unserem Michi (Michi Duke), der leider 1 Jahr aussetzen muss, geben. Dieser hat ja im 2006er Video die RedBull Trailfox Rampe letztes Jahr perfekt gerockt und für heuer eine Steigerung versprochen! Wir haben auch schon eine Location in Kärnten für einen ca. 12 Meter drop ausgesucht. Leider wird es heuer zu diesen Aufnahmen nicht kommen. Wir werden uns aber dafür schon noch etwas einfallen lassen!
Außerdem gibt es heuer wieder zur Auflockerung der ganzen DVD wieder andere Sportarten, wie Supermoto (Manfred Kramberger), Freestyle MX, Snowboard und Freeski (Gabi und Julia vom Salomon Team), Helmcameraaufnahmen diverser fun-actionen wie mit einem Kartähnlichen gefährt den Berg runter fahren, u.v.m.
Sobald die Arbeiten auf unserer Homepage abgeschlossen sind, wird dort alles zu lesen und zu sehen sein!
Your´s
MAD-video-TEAM