Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonym ist nich Anonym
wie akut is diese Vision? Steht den anonymen bald eine Zwangsregistrierung bevor(wenn sie posten wollen) oder belibt alles beim alten??

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Es bleibt solange beim alten, solange ich dumme Postings in den Griff bekomme. Wenn's nimmer geht, dann muss ich's für Anonyme zudrehen!

nòóx, Downhill Ranger
Sooooo schlimm ist ja das registrieren auch wieder nicht.
Also warum nicht.
Wenns einer aber wirklich drauf anlegt: Ne Juxregistrierung auf irgendeine Freemailadresse geht ja schnell.........

Die ganzen Anonymizer Dienste wirds wahrscheinlich auch net mehr lange geben. Denn die USA und deren Geheimdienste werden sicher da net zu lange zuschauen, oder diese Anbieter kooperieren sowieos schon längst mit NSA und Co.

Wenn man sich div. "Hacker" seiten so durchliest, könnte man sowieso die Paranoia kriegen.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
Hi,

Solange dein Apache alle installierten Module brav im Header
zurückliefert können dir leider auch Webzugriffe nicht ganz egal sein. :-((

Auszug aus dem Header:
Apache/1.3.26 (Unix) mod_bwlimited/1.0 PHP/4.2.2
mod_log_bytes/0.3 FrontPage/5.0.2.2510 mod_ssl/2.8.9
OpenSSL/0.9.6b

Leider brauchen die Kids nur mehr auf diverse Seiten gehen
und fertige Exploits runterladen, um dir gewaltig
auf die Nerven zu gehen....

cu
Christian

mir net... die Probleme hat dann der Provider...

Und ich muss sagen, dass der Provider ziemlich auch zack ist. Wenige Stunden nachdem der letzte PHP-Sicherheits-Bug aufgetreten ist, hatten wir schon wieder die neueste PHP-Version drauf. Genau das gleiche bei Apache.

Ausserdem gibt's Gott sei Dank bei uns kaum Besucher, die sich halbwegs gut mit Computern auskennen und uns schaden wollen.

Aber einmal hab ich eh ziemlich geschwitzt. Die Forums-Software hatte nämlich einen "Bug". Auch wenn man angegeben hat, dass nur .jpg oder .gif Files raufgeladen werden dürfen, konnte man z.B .jpg.php files raufladen. Ich hab den zwar ausgebessert, aber irgendwie bei einem Update wieder überschrieben. Hat sich jemand ein Script raufgeladen, wo er dann quasi Shellzugriff hatte. Hat sich dann die Passwort datei runterladen können und vermutlich einege Accounts hacken können.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich komm nich klar!! DMT in düsseldorf pimppanse 2 1,170 2007-04-17, 17:10
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste