2007-08-18, 23:27
Warum grad für Rennen die Performence vom Radln verschlechtern?
Mehr Herausforderung? :mrred:
Fox 5.0 DHX AIR
|
2007-08-18, 23:27
Warum grad für Rennen die Performence vom Radln verschlechtern?
2007-08-21, 16:31
Servus,
Dieses Problem läßt sich recht leicht in den Griff bekommen, indem man einfach einen anderen Luftzylindern verbaut. beim DHX Air paßt scheinbar der vom RP3 ganz gut. Und beim RP§ gibt´s einmal eine Variante mit wenig Volumen (sehr progressiv) und einmal das high volume air sleave, das für eine recht lineare Kennlinie führt und dann soll´s noch eines mit extra großem Volumen, speziell für´s die Santa Cruz VPP Bikes geben. Was konkret paßt, müßte man ausprobieren. Oder einfach mal beim Herstellern nachfragen, was sie denn für ein´s empfehlen. Und dann beim Vertriebler anrufen und bestellen. Der Müller hat die meistens auf Lager. Viele Grüße Thomas
Herr Merkwürden
2007-08-21, 17:12
Habe gerade eine Frage zum DHX5 Air, ich habe den ja auch an meinem Rad, zuerst liess sich der Pro Pedal-Knopf gar nicht drehen, dann löste er sich, allerdings konnte man ihn weiterhin nur eine halbe Umdrehung drehen. Ich dachte zuerst, das ist normal, jetzt habe ich aber bemerkt, dass ich ihn mittlerweilen weiter drehen kann. Wieviele Umdrehungen sind denn normal möglich?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2007-08-22, 01:39
Manche haben auch einfach etwas Fett in die Luftkammer geschmiert um das Volumen zu verkleinern.
Zwecks Pro Pedal werd ich morgen mal an meinem Dämpfer bissl rumdrehen. Sind aber glaub 12 Klicks. Steht auch irgendwo im Manual. |
|