Bewertung:
0
Hallo
Wollte mal fragen welche 26" Felgen sehr gut sind für Downhill Racing, auch im Bezug auf Gewicht (sollte man da überhaupt Gewicht sparen?) usw. von Mavic und DT Swiss?
Und ist es wichtig auch einen "guten" Vorbau zu haben oder ist es egal ob man einen Standard-Vorbau am Bike hat?
Spielt beim Downhill Bike auch der Lenker eine "wichtige" Rolle? Oder ist es sch... egal welchen man hat?
Würde mich über Antwort freuen.
LG
Bewertung:
0
felgen würd ich zu mavic greifen...die dtswiss verbeulen sich recht shcnell....mavix 721 0der 729 je nach gewichtswunsch /stabilität !
vorbau und lenker is schon wichtig...wär blöd wenn dir mal was wegbricht....
Verkaufe:
Bewertung:
0
Welcher Vorbau ist da besonders gut? Reicht da eigentlich nicht ein Standtard Vorbau? Was sagt ihr zum Vorbau der am Specialized Demo 8 II drauf ist?
Lenker welchen würdet ihr mir empfehlen? Die Breite vom Lenker spielt ja dann sicherlich eine Rolle wie es der Fahrer gewohnt ist denk ich mal oder? Weil ein breiterer Lenker hat Stabilität und ein kleinerer hat mehr Vorteil in engen Passagen oder lieg ich da komplett falsch?
Bewertung:
0
mhm, und welcher Vorbau ist sehr gut für DH Racing? Oder genügt da ein "Standard" Vorbau?
Bewertung:
0
Syntace Superforce Vorbau und den passen Syntace Lenker dazu, nicht gerade günstig dafür super leicht und stabil
Die Lenkerbreite ist geschmackssache, beim Downhiller hab ich meine Holzfeller auf 680mm gekürzt und beim dirter irgendwas mit 600mm. Mag sie nicht zu breit.... aber wie gesagt geschmackssache
Bewertung:
0
den einzigen lenker mit 800mm den ich kenn is der neue fsa gravity...is die frage obs den schon gibt bei uns....musst halt mal schaun bei shops die fsa im programm haben :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
i schätz mal das des nu a wengal dauern wird bis den bei uns wer im programm hat....gibts ja nu ned so lang !
Verkaufe: