Ich kenn das nur aus Erzählungen von einem unserer Skilehrer, der da während seiner Ausbildung drin gearbeitet hat.
Ich würd dafür nedmal 10,- zahlen
Das is als würdest in der Halle DH fahren wollen, ohne Berg is des einfach nur a Witz aber mit de Südschweden kann mas ja offensichtlich machen, de san bled genug da zu Hauf hinzurennen
Das kann doch nix gscheides sein. Da ist die Piste vielleicht 500m lang und hat einen Höhenunterschied von 25m oder so. Und dafür auch noch 50 Euro? Wär mir echt zu blöd.
Auf so nem Hang machen die in den Bergen Skikurse für die fortgeschrittenen Kleinkinder.
ne freundin von mir kommt aus der gegend und fährt da öfter.
sag mers amal so wenn du keine anderen berge mit schnee in der nähe hast is es besser als nix aber gut is es nicht.
und wenn du da zum erstenmal hingehst solltes vielleicht nicht gleich a tageskarte nehmen sondern 2 stunden oder so zum "reinschnuppern" (dieses wort is soooo furchtbar mir fallt aber nix passenderes ein )
Ja i war schoan mal zum Training a Wochen in da Schihalle in Neuss, es is a 4er Sessellift, Abfahrt is natürlich net lang, aber es is amoi was anderes! War ganz OK!