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Intense m1 oder m3
#1
hab mal eine frage an alle die ein intenses m1 oder m3 fahren, möchte mir event. für 2008 einen gebrauchten rahmen aufbauen. auf was alles ist zu achten, wie anfällig sind die lager....
besten dank
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#2
kauf dir ein M3 und aus.........fahr meines seit über jahren ohne irgendeinen defekt.....hab zwar mal die lager getauscht, aber nur deshalb weil mit die lagerbefestigungsschraube öfters locker geworden sind und mir die lager ausgeschlagen hat
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#3
danke, was würdest denn für einen 2,5 jahre alten m1 rahmen ausgeben. ist es schwierig ersatzteile schwinge... zu bekommen.
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#4
vergiss es.......beim M1 hast eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass die schwinge reisst...und dann stehst blöd da....(meines ist nach 3 jahre gerissen)
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#5
Du meinst warscheinlich INTENSE neWink
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#6
Rechtschreibfehler behoben. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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#7
da sepp schrieb:danke, was würdest denn für einen 2,5 jahre alten m1 rahmen ausgeben. ist es schwierig ersatzteile schwinge... zu bekommen.

es sollte kein problem sein, solche schwinge zu bestellen...
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#8
das glaub ich nicht, dass das so leicht ist...immerhin wirds seit über 3 jahren nicht mehr gebaut.....und so a schwinge kostet auch ned wenig...
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#9
Bei VPPs sind allgeimen die Lager von dem unteren Link problematisch. Das M3 ist da keine Ausnahme, wenn man es hart ran nimmt.
Das mit der Schwinge vom M1 stimmt, hat ein Kumpel von mir auch. Der Herr Importeur stellt sich auch ziemlich an...
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#10
man braucht die lager nur rechtzeitig einkleben, dann gibts kein problem
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#11
Wyatt_Erb schrieb:man braucht die lager nur rechtzeitig einkleben, dann gibts kein problem

Du meinst aber schon die Bolzen einkleben, oder?

Ich hab anfang des Jahres auch die Lager gewechselt, und die laufen immer noch wie neu. Smile
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#12
äh..ja meine die bolzen....die lager braucht man natürlich nicht einkleben :thankyou:
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