Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@PC Freaks: Microsoft Windows 7 Beta!
sooo Smile jetzt bin ich so weit...das Windows hab ich gedownloadet...jetzt werde ich mich langsam and die sache ranmachen...mit dem VM

Zitat: http://www.sky42.de/smartsection+item.itemid+42.htm

acker das durch und machs 1:1 wie beschrieben mit der windows 7 beta

und schritt für schritt duchgehen...obwohl ich alles schon mal vorher gelesen habe und das Programm hab ich auch schon installiert...Smile mal schauen was da kommt....:p
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

so, hab mal windows 7 installiert und hab ein bisschen reingeschmökert...

interessant war, dass sich das downgeloadete iso image nicht einfach installieren ließ, sondern ich musste erst windows vista installieren und dann auf windows 7 upgraden (so wie ich das verstanden habe. Die installation selbst hat ausgesehen wie die vista installation)

optisch schaut es ziemlich gleich aus wie vista, nur die - wie angekündigt - taskleiste sieht anderst aus, die jetzt auch anderst zu handhaben ist. auf den ersten moment ein wenig ungewohnt, aber gar nicht unsympatisch.

performance mäßig schauts auch nicht so schlecht aus, habe der VM nur 512MB RAM zugewiesen und es rennt einwandfrei. klar, es ist noch nichts installiert, aber immerhin reichts zum "anschauen" :p, jedoch würd ich doch mehr RAM empfehlen, wenn man darauf arbeiten will.

also auf den ersten blick vista ähnlich, mal sehen ob ich noch feinheiten entdecken kann, werde sicher irgendwann noch mal posten.

mfg
i habs jetzt auf einer eigenen partition und aus läuft superschnell. bruacht ca. 600Mb ram, wobei man die Dienste noch tunen kann.
man muss übrigens nicht übers update installieren sonder einfach von der DVD booten und auf eine "frische" partition installieren...

ein problem hab ich leider: bring den sound nicht hin....
sooo jetzt hab ichs auch probiert mit dem VM hat alles gut geklappt...Big Grin...hab nichts zerschossen....:p...
mein erster eindruck von win 7 ist eigentlich recht gut...gefällt mir eigentlich nicht schlecht...
leider ist mein Laptop nicht gerade der Leistungsstärkste...aber es funktioniert...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

mach dir a neue partition und installiers richtig. so zum probieren ists mit VM ganz lustig, aber man kann hald nicht alle features testen, weil ja lauter einheitstreiber verwendet werden. erst wenst den richtigen Grakatreiber drauf hast, gehts los.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,964 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Windows 7: Wie Automatische Sortierung im Explorer deaktivieren? georg 22 19,336 2010-05-26, 09:24
Letzter Beitrag: georg
  @pc freaks: MSN Virus!?! Aca 8 1,613 2008-12-18, 00:53
Letzter Beitrag: el panecillo
  @pc freaks: maus hängt sich auf!? Poison :) 30 4,923 2008-12-15, 22:50
Letzter Beitrag: mankra
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Hat sich Microsoft ein Ei gelegt? Testnoox 45 10,020 2006-11-25, 22:59
Letzter Beitrag: georg
  problem mit windows XP (ordner) Poison :) 6 1,740 2006-05-28, 19:04
Letzter Beitrag: Chris
  Microsoft, ganz sicher! Dirty Rider 4 1,064 2006-02-10, 19:51