Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen
Michael17193 schrieb:racing ralph in 26x2.25 und 26x2.4 abba der hat halt kaum pannenschutz

:confused:
was verstehst du an der Aussage nicht?
Michael17193 schrieb:was verstehst du an der Aussage nicht?

du sagst das der reifen gut ist und davor sagst du das er schlecht ist !
aber ich kauf mir eh einen nobi nic !
ohne snakeskin ist der reifen auch pannenanfälig. ich bin halt davon ausgegangen das du dir die snakeskin version holst und dann ist der reifen auch deutlich besser.
aha !!
Fürn dirter werd i ma also holy roller kaufen und fürn freerider inten aufjeden highrollerDH. Aber vorn möcht ich wegen der Seitentraktion was anderes. Wisst ihr was von continental, oder WTB oder sowas. Möcht einfach mal was anderes ausprobieren.
maxx schrieb:Fürn dirter werd i ma also holy roller kaufen und fürn freerider inten aufjeden highrollerDH. Aber vorn möcht ich wegen der Seitentraktion was anderes. Wisst ihr was von continental, oder WTB oder sowas. Möcht einfach mal was anderes ausprobieren.

continental digga hatt im trockenen guten grip aber wenn feucht wird dann ist es ne rutschparty(beim dirten und 4xen)

cheers
von WTB gibts au noch den Timberwolf als 26x2.5. Der hat guten Grip auf losen und nassen Untergünden.
kann dir zum dirten nur einen kenda kiniption oder schwalbe table top emfpehlen!!! Holly roller ist viel zu schwer und rollt nicht ganz so gut!!!
charly! You´re the bananaking!
4x_racer schrieb:continental digga hatt im trockenen guten grip aber wenn feucht wird dann ist es ne rutschparty(beim dirten und 4xen)

cheers

von conti gibts bessere reifen als den digga

kann den mountainking und rubberqueen empfehlen...kleiner geheimtipp bei mountainking jeden 2ten stollen auf der seite in 2 teilen mit dem seitenschneider!bringt spürbar mehr gripp
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Danke für den tipp rubberqueen hört sich eigentlich nicht so schlechht an sieht so aus als hätt ich einen neuen vorderreifen. Beim dirter weiß ich noch nicht so recht table top oder holy roller. Ich glaub ja das der holy roller um einiges mehr durchschlagscutz hat als der table top. dafür is er schwerer und und rollt nicht so leicht. Thanx trotzdem
maxx schrieb:Danke für den tipp rubberqueen hört sich eigentlich nicht so schlechht an sieht so aus als hätt ich einen neuen vorderreifen. Beim dirter weiß ich noch nicht so recht table top oder holy roller. Ich glaub ja das der holy roller um einiges mehr durchschlagscutz hat als der table top. dafür is er schwerer und und rollt nicht so leicht. Thanx trotzdem

Also in punkto durchschlag sind die kiniption auch nicht so schlecht fahr die jetz ein halbes jahr und hatte noch nie einen patschen außerdem brauchst ja eh nicht so viel durchschlagschutz beim dirten und streeten da du beim dirten ja keine kanten oder so hast und beim streeten eh viel luftdruck fährst!!!
ich fahr auch öfters etwas "ruppigere" dirts. D. h. es sind auch ein paar schotterpassagen zwischen den hügeln hat da der kinipton auch genug grip der holy roller sieht nämlich doch etwas grobstolliger aus.
maxx schrieb:ich fahr auch öfters etwas "ruppigere" dirts. D. h. es sind auch ein paar schotterpassagen zwischen den hügeln hat da der kinipton auch genug grip der holy roller sieht nämlich doch etwas grobstolliger aus.

Bin mit dem holly roller früher auch leichte singletrails gefahren und muss erlich sagen das ich in punkto gripp nicht so deutliche unterschiede merke!!! Wo man den unterschied am besten merkt ist beim Rollwiederstand bin in unserm dirt park früher nie ganz ohne treten durch die line gekommen und plötzlich als ich den kiniption hatte ging das ganz einfach!!! Aber wenn du einen reifen suchst der etwas mehr grip bietet und sich dennoch zum dirten eignet kann ich dir den racing ralph in 2,4 mit snake skin und triple compound mischung sehr empfehlen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 10,008 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Reifen für Winterberg/Willingen Anonymous 2 4,299 2017-09-01, 12:48
Letzter Beitrag: fipu
  E-Thirteen TRS Reifen Joker 2 4,703 2016-12-14, 20:05
Letzter Beitrag: Joker
  Tipp zum Aufziehen von Tubeless-Reifen noox 2 1,377 2016-05-19, 18:31
Letzter Beitrag: noox
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,706 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88
  Tubeless Reifen montieren bikenanubis65 10 5,224 2015-10-23, 21:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifen Frage Qahnaarin 2 1,326 2015-08-13, 23:22
Letzter Beitrag: Glenmor
  OT: Reifen und Bremsen für Stadt-/Arbeitsfahr-Rad noox 3 1,099 2015-03-29, 21:41
  Reifen für Enduro-Rennen bei nassen Verhältnissen noox 28 9,204 2014-09-25, 19:59
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,574 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: