Bewertung:
0
hi will mir dieses jahr ein neues freeride bike zulegen suche noch nach dem perfekten. i hab mich jetzt für die zwei specialized model entschieden weis nur noch net welches. könnt ihr mir vielleicht bissle helfen?
Bewertung:
0
wenn du auch n bisserl hochfahren willst: sx-trail
wenns eigentlich nur ums runtershredden geht: demo 7
aber ich würde die unterschiede als minimal bezeichnen.
fahr beide probe und entscheid dann.
Bewertung:
0
ich wieg so 55 kg und bin 1.70 groß also eher ein leichtgewicht
Bewertung:
0
Ich will halt au mal ein paar local dh tracks fahren also die kiste sollte schon noch halb wegs bergauf zu fahren sein. Dann wär woll ein sx die bessere wahl odda?
Bewertung:
0
Michael17193 schrieb:Ich will halt au mal ein paar local dh tracks fahren also die kiste sollte schon noch halb wegs bergauf zu fahren sein. Dann wär woll ein sx die bessere wahl odda?
Da hast du wohl recht!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
fahre selber ein sx und würde auch zum sx greifen da nur vorteile bestehen.
-) fast gleich viel federweg bei weniger gewicht
-) keinen asymetrischen hinterbau
-) 1 1/8 Steuersatz
ciao, stefan
Bewertung:
0
ein kumpel von mir hat das demo 7 und bins mal probe gerollt... die geo fühlte sich sehr gut an (flacher lenkwinkel, gute schrittfreiheit, langes obberrohr.. fand ich gut) allerdings ist das teil sauschwer (serien zustand) und ich bin mir sicher das es eine qual ist den berg hoch zu strampeln...
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM
"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Bewertung:
0
mAsKeD_RiDeR schrieb:Da hast du wohl recht!!!
Aber bedenke das beim sx wenn du dh technisch und bergauf unterwegs bist, vielleicht die sattelstütze in punkto versenkbarkeit noch hinderlich sein könnte!!! Dar wäre ein Rahmen mit komplett versenkbarer sattelstütze vielleicht besser!!!
Bin voriges jahr mal eine kleine tour (30km 600Hm) mit einem perp gefahren ausstattung war ziemlich original (war das billigere braune) und muss sagen das sich das bike gut bergauf fahren lässt obwohl schwer und viel federweg allerdings würde ich andere reifen empfehlen wenn du bergauf fahren willst! Und das viel zu hohe gewicht kann man auch noch mit sinnvollen investitionen loswerden!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Danke leute für eure tips i nehm jetzt des sx-trail und flex dann die sattelstütze etwas ab um im dh mehr fun zu haben!
Bewertung:
0
könnte man eig. die marzocchi 55 die am sx-trail serie ist, durch eine marzocchi 66 ersetzen, oder wird dann die front zu hoch?
Bewertung:
0
na ja egal trotzdem danke