2002-08-28, 05:58
Ob's die Kaprunner anfeit?
|
2002-08-28, 06:09
Sogar mit mit DH-Rangers noch auf der ersten Seite.
Aber die Kaprunner sind ja selber schuld. Machens so a Flash - was-weiß-ich-was Seite, die zwar gut aussieht, aber, die ich net wirklich Benutzerfreundlich finde, mit ihren kleinen Fenstern, wo die wichtige Info drinnensteht... Dabei hätten sie die Domain schon seit 2 Jahren, lange genug, dass man da bei den wichtigsten Suchmaschinen ganz vorne dabei ist! Ober oarg is des schon. Die eigene Seite nichtmal auf Seite eins der Suchmaschinen, wenn man nach den wichtigsten Stichwörtern sucht. Ok -- doch nur halb so schlimm: Wenn man nämlich nach "mountainbike wm kaprun" sucht, also der deutschen Bezeichnung (amis sagen ja "mountain bike"), dann sind sie im Google schon ganz vorne - und wir dafür nirgends ;-( Hehe, jetzt wißt ihr auch, warum das Mountain Bike Downhill Board (im HTML-Titel) so heißt. Weil DH-Rangers heißt ja schon: "Downhill Rangers - The Austrian Mountainbike Downhill Site." Somit haben wir jeweils eine Seite vorne, egal ob jemand nach "mountain bike downhill" oder "mountainbike downhill" sucht. (Probiert es aus im Google!) Aber vielleicht sollten wir die Titel mal tauschen: "Downhill Rangers - The Austrian Mountain Bike Downhill Site" und "Mountainbike Downhill Board" Würde fast besser passen. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2002-08-28 00:12.
2002-08-28, 06:14
Hahah, i find des einfach nur geil
wenn das so weiter geht, is des mit der Weltherrschaft nicht mehr weit entfernt *gggggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam
2002-08-28, 07:14
Ich sags ja, immer diese bezahlten Suchmaschineneinträge ;-))
http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
2002-08-28, 23:09
![]() ![]() ![]() net schön aber selten!!! i like techno, but only unplugged! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: