Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lines
Der Schweizer 4X-Fahrer Ädu Kiener hat ein meiner Meingung nach ziemlich cooles Video gemacht. Die einzelnen Kapitel können unter http://www.adriankiener.ch/inhalt/movies.php angeschaut werden. Sehr sehenswert meiner Meinung nach der Gurten-Part. Da lange heraufgefahre mag zwar etwas öde sein, aber bergab mit den CC-Bikes geben die mehr Gas als ich wage mal zu behaupten 90% (da zähle ich mich auch dazu) dieses Forums mit DH-Bikes.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
...wirklich sehr geil !.....so schnell würd i a gern mit meim dh bike fahrn....bzw. hätt i bei meim cc bike ja angst das bricht wann i so damit fahrat....
Verkaufe:
genial!
Mehr als oarg!

Materialschonend dürfts aber net grad sein.
Die anderen Parts sind übrigens alle auch sehenswert.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
die jungs sind echt gut unterwegs!!!!!

Aber besonders ruppig schaut der dh am video net aus- aber sicher geil zum fahren
echt geile videos! und geile bikes hat er auch....Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

hammergeil !! die spots mit den bmx bahnen kenn ich dank dem herrn cru_jones ja grossteils und die fahrer gehen da schon seeeeehr gut ab !

nette idee so a video und gut gemacht.... man bekommt sofort lust sein bike zu schnappen und fahren zu gehen !! so solls sein !
pagey schrieb:man bekommt sofort lust sein bike zu schnappen und fahren zu gehen !! so solls sein !

so ist es...kann dir nur zustimmen!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lines - erstes Gravity-Magazin Österreichs chibs 0 3,131 2014-09-18, 12:56
Letzter Beitrag: chibs
  Super 8 "Illusionary Lines" Teaser online MS- Racing 10 3,375 2007-05-14, 09:56
Letzter Beitrag: Sendo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste