Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gator=?
Bei mir am Computa kummt bei da Firewall seit naichastn imma so a Logo, des is von irgend an Programm des Gator hast.Des Programm mocht irgendwos übers Intanez.Wos is des, woher hob i des??? Nervt nähmlich, i werds wieda amoi löschn!

host leicht Kazaa?

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
lösch kazaa
und instalier da kazaalite, do is ka spyware usw. dabei

kazza löschn bringt nix, der gator is trotzdem aktiv.

www.dh-insane.com

Verkaufe:
Big one 00 185mm (incl. neuer dichtungen)
Boxxer 151mm

den kannst a löschn
bei mir wor er in systemsteuerung -> software drin

I hob kaazalite und jez hob i Gator a wieda glöscht. Oba in lezta Zeit is donn glei amoi wida do gwesn. Schauma amoi wias jez is!

ich hatte das auch mal drauf, als ich mir bildschirmschoner bzw. desktop-bilder downgeloadet und das zugehörige programmerl installiert habe -
webshoots.com oder so ähnlich...

tatsächlich habe ich dann alle mit "gator"-bezeichneten dateien und registry-dateien entfernen müssen um das zeug wieder los zu werden.

http://www.lavasoft.nu/index.html

Der findet so gut wie jede Spyware und entfernt sie. Inkl. unnützer Cookies usw...

Damit kannst auch das normale Kaaza ohne Probleme verwenden.

Allerdings funktioniert nach einem Durchlauf der Werbefinanzierte DivX-Pro Encoder nicht mehr. Scheinbar überprüfen die, ob die Werbe-Software noch lauft. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Werbesoftware von DivX aber extrem beschissen: Da öffnen sich von Zeit zu Zeit einfach so IE-Fenster mit Werbung... Vielleicht war das aber auch ein anderes Programm, und ich täusche mich.

nòóx, Downhill Ranger
@noox: meine Freundin hat sich so einen schwulen Dialer eingefangen, enfernt Ad-aware auch sowas? Wie bekommt man das sonst weg?
(sorry a bisal OFF Topic......:-))

Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
Die meisten schon, ja.

weiß ich net ganz genau. Könnte sein.

Kenn mich da leider zuwenig aus. Müsste man aber sicher in einschlägigen Foren und in Suchmaschinen was finden. Vielleicht weiß noch jemand anderer mehr.

nòóx, Downhill Ranger
Danke, auch wennst nid da noox bist....[Bild: tongue.gif]

Orangechrunch

Danke, werd mich mal schlau machen....

Orangechrunch

Die Dialer wirst aber sowieso recht einfach los.
Entweder ind er Systemsteuerung killen, oder einfach Verzeichnis löschen, meistens gibt's dann noch eine .exe Datei im Windows Verzeichnis.
Ganz trickreiche Dialer haben dann noch einen Eintrag in "Windows\Downloaded Program Files"
Und aus der Systemsteuerung mußt den Starteintrag auch noch löschen. Sollte unter "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" sein

Donksche, noamoi.

Orangechrunch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste