Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RED BULL_STIFFEE FOUR
generell kann man ja JEDEN reifen tubeless fahren. es gibt so ein kit, wo man eine spezielles felgenband reinwurschteln muss, mit spez. ventil etc.. dann noch den reifen mit einer dichtflüssigkeit füllen. hab das bei meinem händler gesehen...

ich glaub du meinst eher jede felge, denn wenn man dass mit nem reifen machen würde dann würd der ja ander felge kleben. aber ich halte nichts von solchen "adapterlösungen". bevor ich mir meine d321 mit so einem tubeless-nachrüstungskit versaue, kauf ich mir lieber ne echte ust-felge. gibts eigentlich noch andere stabile ust-felge ausser der deemax, die find ich nämlich doch n bischen heftig vom preis her.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
möglich, dass es adapterkits oda son quatsch gibt, mit dem man nen ust reifen auf jeder felge fahrn kann, aber was ich weis, und was auch im rosekatalog bei jeder ust-felge mit ausrufezeichen daneben steht ist, dass mann auf ner ust-felge auch OHNE probleme bzw adapterkit jeden normalen schlauchreifen (natürlich mit schlauch!) fahren kann!

!!!WEM DAS WASSER BIS ZUM HALS STEHT SOLLTE DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN!!!
kostentechnisch lohnt es sich auf jeden fall, die reifen sind zwar glaub ich minimal teurer, mann muss aber logischerweise keinen schlauch kaufen, und somit spart man am ende doch!!! Reifen gibt es schon einige und es werden immer mehr

!!!WEM DAS WASSER BIS ZUM HALS STEHT SOLLTE DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste