Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UTOPIA Rolloff?
Hy

Was haltet ihr von dem Rolloffsystem bei Brillen? Funktioniert das?
was habts ihr für Erfahrungen?
Utopia bietet das ganze relativ billig an und auch von Arnette gibts ein 30 € version.
http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=12490
Schauts euch amoi des Model an is des was gscheits. Zahlt sich des Roll off überhaupt aus?
des hab ich noch nie gsehn... was tut des ding genau??:o
so wie abreissvisiere?? nur dass halt so drüber zogen word??

Smile
Was ich jetzt von dem Teil weiß is das auf der rechten seite eine Folienrolle drin is und die rübergezogen wird. Wenns dreckig is wirds einfach rübergezogen und du hast wieder freie sicht. Wenns funktioniert is es sicha genial!
maxx schrieb:Was ich jetzt von dem Teil weiß is das auf der rechten seite eine Folienrolle drin is und die rübergezogen wird. Wenns dreckig is wirds einfach rübergezogen und du hast wieder freie sicht. Wenns funktioniert is es sicha genial!
weiß net ob des so da hamma ist. ich find des schaut net so toll aus abba auf des kommts ja au net an! ich bleib lieber beim abreisvisier!
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
tImO12 schrieb:des hab ich noch nie gsehn... was tut des ding genau??
so wie abreissvisiere?? nur dass halt so drüber zogen word??
Also ich kenn die Dinger vom Motocross her... die nehmens her, wenns richtig dreckig und schlammig wird!
Selber hab ich so n Ding nich, ausprobiert leider auch nich...also kann ich nich sagn in wie weit des funzt oder nich.
Ich denk mir halt wenns Glas dreckig is bei ner normalen Brille, wischt man mal mim handschuh drüber und dann sieht man wieder des nötigste...Big Grin
abreissfolien san um häuser besser, weil wenn dir unter den film Gatsch kummt ziehts dir das übers ganze glas und du sixt gor nix mehr. die motocrosser san a scho fost olle wieder auf die abreißfolien zurückumgestiegen Wink
Eigentlich ist es ja ne geniale Lösung. Du musst nur kurz am Schnürchen ziehen und schon siehst du wieder was. Nur wenn du mal kontakt mit dem Boden oder einem Konkurenten (kommt beim DH ja nicht viel vor, bem MX aber schon) kann es sein, dass das Ding den Geist aufgiebt. Und dann siehst du nichts mehr. Das kann es bei den Abreissfolien nicht geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Utopia + Glas = Woher??? Dh-biker 3 1,996 2007-10-04, 22:15
Letzter Beitrag: Dauntenbiker
  Utopia Brillengläser Tobi 0 1,327 2007-08-16, 13:25
Letzter Beitrag: Tobi
  Utopia-Brillengläser Sanchez 7 2,435 2007-06-15, 15:59
Letzter Beitrag: punkt
  Scott WORKS Rolloff dolcho 0 941 2007-02-06, 22:44
Letzter Beitrag: dolcho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: