Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt wer Si Paton?
http://www.pinkbike.com/news/helmets-wea...-2008.html

Faellt wohl unter "Englischer Humor".

Ihr muesst euch mal die Kommentare unten durchlesen. Einige haben da wohl nur die Ueberschrift des Artikels gelesen:-)
Vielleicht werden manche da demnaechst grosse Augen machen wenn Si ihnen ueber den Weg laeuft;-)

Zum Thema Pro/Kontra Helm: Jeder Arsch der ohne Helm unterwegs ist soll sich von mir aus die Birne ordentlich anhauen. Mir wurscht. Nur wenn ich dann der bin der Erste Hilfe leisten muss und den Trottel vielleicht auch noch Bergen muss (und mir somit der Tag versaut ist) dann braucht derjenige mit meinem Mitleid nicht rechnen. Wird demjenigen vermutlich nicht schmerzen aber das tut vermutlich der Sturz alleine eh schon genug!
mit humor hat der beitrag nicht das geringste zu tun. das ist genau der punkt den auch die meisten verfasser der kommentare nicht kapiert haben.
das problem ist, dass man eben nicht nur für sich selbst verantwortlich ist sondern für de ganzen sport. und genau das will si vermittlen.

ich find den beitrag prinzipiell sehr gut, nur so merken es sich die leute. dummerweise scheinen die meisten halt nicht verstanden zu haben worum es eigentlich ging...
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:mit humor hat der beitrag nicht das geringste zu tun.

Ich habe auch nicht gesagt Humor sondern "Englischer Humor". Ausserdem stand der Begriff auch unter Anfuehrungsstrichen was gemein hin bedeutet das es sich um entweder ein Zitat handlet oder der Auto den Begriff mit einem Augenzwinkern verwendet (siehe http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisc...5,00.html).

Haettest du meinen Post aufmerksam gelesen haettest du auch erkannt, dass ich das Anliegen unterstuetze. Ich fand halt die Art darauf hinzuweisen etwas krass.
und ich hab mich nicht auf dich bezogen sondern auf die kommentare bei pinkbike. da habn es sehr viele leute als z.B. als "sick joke" bezeichnet.
aber vielen helzlichen danke für die auführliche belehrung Wink
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:mit humor hat der beitrag nicht das geringste zu tun. das ist genau der punkt den auch die meisten verfasser der kommentare nicht kapiert haben.

Das unscheinbare "auch" in deinem Satz hat halt impliziert "...den DU und auch...";-)

Ride On (mit Helm)!
Ich hab den Artikel auch gelesen und ma am Anfang echt dacht: Verdammt krass. Wieder einen erwischt.

Wobei ich mir einbild, dass man die offenen Helme eher bei den Dirtern und BMXern findet.
noox schrieb:Wobei ich mir einbild, dass man die offenen Helme eher bei den Dirtern und BMXern findet.

Stimmt, bei den Downhillern gibts eher offene HosentürlnBig Grin
VarikuzelePhimose schrieb:Stimmt, bei den Downhillern gibts eher offene HosentürlnBig Grin
Ist des gefährlich Big Grin
Heute hab ich eh meine neue Pants bekommen - jetzt krieg ich auch's Hosentürl wieder zu Smile
noox schrieb:Ich hab den Artikel auch gelesen und ma am Anfang echt dacht: Verdammt krass. Wieder einen erwischt.

Wobei ich mir einbild, dass man die offenen Helme eher bei den Dirtern und BMXern findet.

Bei BMXern findet man nen Helm??? :eek:
.
noox schrieb:Heute hab ich eh meine neue Pants bekommen - jetzt krieg ich auch's Hosentürl wieder zu Smile

So muss es sein!:p
Si Patton arbeitet bei der englischen DH-seite http://descent-world.co.uk/ mit und ist (glaub ich zumindest, bin mir aber nicht sicher) einer der Mitorganisatoren der englischen / britischen DH-serie NPS.
when i say "hip", you say "shut the fuck up, we ain't saying shit!"

- artist: sage francis
- track: escape artist
- album: a healthy distrust

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,353 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  kennt sich wer in moskau aus?? entropie 9 1,655 2005-07-22, 22:54
Letzter Beitrag: mantra
  Compacto (XX)L!!!Kennt den jemand?? Hektor 3 770 2005-05-12, 08:54
Letzter Beitrag: Rx_Bandit