Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
boxguide discussion
Zitat:vl liegts auch daran, das ein FULLY hinten gefedert ist und daher weniger "rüttelei" bei kurbel, tretlager und so entsteht und dei kefü vl daher einwandfrei funktioniert, beim ht hab ich aber sowas nicht, alles geht auf´s tretlager und die kefü ist dem einfach nicht gewachsen...könnte auch sein, herr experte, oder?

nein,bins auch 1 jahr am hardtail gfahren ohne einmal die kette zu verlieren.

Zitat:Allerdings habe ich die Kettenführung nicht nach der Beschreibung eingebaut, sondern so nahe wie möglich an das Ritzel ran ohne dass etwas schleift. Da kann die Kette 100% nicht mehr raus.

genau so hab ichs auch ghabt bzw. zur zeit wider,und aus funktionstechnischen gründen würd ichs ned tauschen.

lg
habs hierher verschoben..

lg
da gibs eh schon einen treath wo das gut reinpassen würde "welche kettenführung"
gut,wegen dem neuen threat sag ich auch ma was Wink

meine boxguides läufen un läufen.. klar: ab un zu braucht das röllchen pfege damits nicht quitscht.aber kette abspringen oder dergleichen hab ich weder am Fully noch am HT.
so dann sag ich auch mal was dazu:

ich find die führung echt zimlich ok. sie hält die kette am platz was ja auch das wichtigste is, und das macht sie auch zimlich zuverlässig

was halt is, is das sie net die leichteste und net die schönste is weil sie einfach auf fast jeden bike im unteren preissegment verbaut is.

aber da meine plexiglas kefü net ghalten hat is sie jz halt wieder dran!
^^

edith:wer auch immer es war: wennst schon negativ bewertest schreib bitte was dich stört kannst ja auch per PM oda was
aber eine leere neg. bewertung hilft mir ja auch net mich zu verbessern...
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
Boxguide is eine problemlos KeFü !! (nach dem Rad waschen Rolle fetten und fertig)
wer etwas anderes behauptet hat etwas falsch gemacht oder der Rahmen passt nicht Big Grin
sie ist zwar nicht die leichteste, aber dafür kostet die auch nix. Gibt es auch von anderen Herstellern (baugleich) Smile

Edit: nicht das es mich stören würde, aber dafür ne schlechte BW zu bekommen find ich schon lustig ^^
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Da läuft wohl gerade eine Boxguide Hasser amok. Kann mir eigentlich keinen Grund vorstellen die beiden vorigen Posts neagtiv zu bewerten auch wenn man selber mit der Boxguide schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wird wohl noch erlaubt sein eine andere Meinung zu schreiben.

Naja wird wohl irgend einem Koffer fad sein.:mad:
wenn da einer "amok" lauft soll er dazu stehen und seinen namen dazu schreiben.. feigling!!! Rolleyes
meine hat er auch negativ Bewertet.Top.Jetzt wird man schon für seine Meinung diskriminiert.

'' Du findest die Boxguide gut?! Stirb! '' Wink
ich habe auch eine bekommen !!

nur weil ich gesagt habe das die boxguide ein klumpert is

:p
was geht da eigentlich ab...
der bewertet einfach alles negativ!xD
leute die sagn das sie net schlecht is und leute die sagen das schlecht is...

ich glaub da lauft wirklich wer amokBig Grin Big Grin
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
thread is zu und der typ der zum spass negative bewertungen abgibt grigt gleich a pm als verwarnung (ja er hat hier geschrieben...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Truvativ BoxGuide Team 2006 Kettenführung morphium 3 1,661 2007-05-08, 16:38
Letzter Beitrag: morphium
  iscg boxguide howitzer dh-noob 5 2,094 2006-12-24, 22:14
Letzter Beitrag: dh-noob
  Truvativ BoxGuide Kettenführung Marvin Tille 7 2,950 2006-12-11, 19:05
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Gemini + Boxguide LeToyRider24 2 1,298 2006-04-02, 20:29
Letzter Beitrag: LeToyRider24
  Bashring und Boxguide LeToyRider24 6 1,162 2005-11-21, 21:57
Letzter Beitrag: LeToyRider24
  Probleme mit Boxguide und Big Hit Philipp 2 1,802 2005-09-23, 22:06
Letzter Beitrag: Philipp
  Truvativ Hussefelt BoxGuide Kettenführung NO-FEAR 7 3,509 2005-08-07, 22:59
Letzter Beitrag: Red
  hone 3- fachkurbel mit boxguide? Poison :) 8 989 2005-07-31, 12:06
Letzter Beitrag: harttail rider
  Saint und Truvativ Boxguide probleme mit Ritzel steffenrupp 20 3,877 2005-04-02, 10:35
Letzter Beitrag: DontKnow
  Saint und Truvativ Boxguide Probleme steffenrupp 15 4,250 2005-02-05, 19:15
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste