Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Match....
Schaut irgendwer von euch "Das Match" ??
Find die Sendung wo "Hanse" Krankl 20-Möchtegern-Promis trainiert einfach zum schreien komisch! Wie er mit den Leuten umgeht usw. ist witzig und gleichzeitig erstaunlich. Smile

P.S. Hät mir nicht gedacht, das der ORF wieder mal etwas "gescheides" Zusammenbringt. :eek:
lol, habs ma gestern mal angschaut... dafür extra erst später party gemacht... Big Grin

ist aber ganz lustig... besondas da krankl, der da nicht ganz freiwillig sich zum Deppn immer macht,... Big Grin
...und die "Promis" sind auch ganz klass...wie a paar Volksschüler auf Landschulwoche... Cool

Hab da auch gleich was aufnehmen müssen, wie sie in der Küche vom Hotel waren indem sie wohnen...
http://de.youtube.com/watch?v=VO694nn1rco
habs gestern auch zum 1ten mal gesehn ... is ganz lustig. da hanse-burle is einfach a unikat, da gibts nix :3cool:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
heu gehts weiter mitn Hansee...... allen Fußball Fans, seis mal ans Herz gelegt, auch wenn die angeblichen Promis keiner kennt....Cool
werd schauen, ob ich wieder was aufnehmen kann... Smile
Hab aber gsehen, dass bereits auch ein anderer User auf Youtube ein paar Sachen vom "Das Match" raufgeladen hat... Smile
hats jemand aufgenommen? war zu lang in der arbeit und habs verpasst ...

heut war ja die folge wos sich abseilen und streetsoccer spieln ... vorschau hat sehr lustig ausgschaut ...

wär super wenn jemand ders aufgnommen hat es irgendwo uploaden könnt ...
lol, mei Fernsehkarte hat sie ausgrechnet gestern am abend aufghängt, bzw. eine fehlermeldung nach der anderen ausgegeben.... habs deswegen leider ned aufnehmen können....:S
Da Clerici is übrigens (eindeutig) aussi gwählt worden, nachdem er vorher noch stolz vom Spiel gegen die Schweizer und vom Teil der Mannschaft gredet hat...Big Grin
Was ma beim Turnier gsehen hat, dass der Piesczek a echt guter Kicker is... der hat in clerici in der Mannschaft gehabt, und die haben trotzdem gwonnen... Cool

Hab das Match aber letztesmal besser/lustiger gfunden Smile

Was ma sonst noch aufgfallen ist, ist dass sich da Prünster Harry wie a klans Mäderl aufführt. Besonders zum Schluß auch, wie er gegen den Clerici gredet hat, aber auch sonst.... ich find irgendwie, dass der da einfach ned gut in die Gruppe reinpasst....
na ja, so besonders interessiert mich fußball eig. nicht, aber "Das Macht" ist meistens ganz lustig! Was aber z.B. Hochseilgarten mit Fußball zu tun hat frage ich mich????:confused:
lg Matthias
Mathi-rider schrieb:Was aber z.B. Hochseilgarten mit Fußball zu tun hat frage ich mich????:confused:

fördert die Konzentration und außerdem kann man da gut erkennen, wer körperlich halbwegs gut drauf ist, ober wer a Semmerl is... wie beispielsweise bei dera Kletterwand da... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: