Bewertung:
0
das Unterrohr sieht aber auch beim SX aus wie beim Demo....speci will halt einfach nur die Optik der Modellinien angleichen...aber klar, alles spekulation...wäre aber wirklich ein dicker Hammer wenn die so Radikal ihr Programm überarbeiten würden.
Bewertung:
0
des wär richtig derb!
find die lackierund vom sx hammermäßig!
würd mich ma interressieren wie dann das neue demo(oder bighit^^) dann ausschaut!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
also mir gefällt das bike nicht. farbe: geil, aber die rahmenform sieht aus, als ob das bike gerade in einen Autounfall verwickelt gewesen wäre. ich hab nichts gegen gewisse rundungen, aber das ist schon wirklich extrem. Warum können keine geraden rohre verbaut werden??
Ich würd sagen: Demo 2005 + Farbe vom Demo (oder was das auch immer ist) von dem jahr = geil!!
Bewertung:
0
sehr "eigenartig".
scheint als hätten die designer wider was neues am markt entdeckt zum einwerfen vor der arbeit :lol:
Bewertung:
0
was ham den die Firmen jetzt mit ihre weissen Umlenkhebel?? des schaut doch **** aus. des Bighit hat den SantCruz-LookAlike-Kontest gewonnen...
Bewertung:
0
also für mich schaut das so aus als ob das teil sogar ein stückchen in den teller "hineingeschoben" ist! -> woraus folgt man bräuchte einen spezialteller, und da is auch die frage ob das material bei so einer steckverbindung nicht schnell verschleißt!
Himmbeerkracherl Factory Racing