2008-09-03, 12:41
Hallo,
Ich verkaufe mein Scott High Octane Fr
Modell: 2003; Größe: L
Zustand: sehr gut; ich habe es nur für Touren verwendet; das Bike hat nie einen Bikepark gesehen und hat auch keine Stürze
Ausstattung:
Gabel: Manitou Sherman Breakout 1,5 Zoll (132mm-152mm Federweg, 2. härtere Feder ist auch dabei
Dämpfer: Progression Suspension 5th Element (144mm-189mm Federweg)
Bremsen: Hayes HFX Mag HD mit 205er Scheiben, Beläge nagelneu
Laufräder: Magura FR: mit Mavic F219 Felgen und Magura FR (baugleich mit DT Fr) Naben, DT Swiss (black) Speichen
Schaltung: XT Schaltwerk, Umwerfer, Kassette, Kurbel, Innenlager, Schalthebel LX
Pedal: Scott Enduro
Steuersatz: FSA 1,5
Lenker: Scott Freeride
Sattel/Sattelstütze: Scott High Octane (selbe Farbe wie der Hauptrahmen/ Scott Stattelstütze und 2. gekürzte Sattelstütze extra
Reifen: Schwalbe Fat Albert und/oder Schwable Racing Ralph
Das Bike ist extrem variabel einstellbar, und hat unter anderem einen 3fach verstellbaren Carbon-Sitzdom.
Der Lenkwinkel lässt sich von 64.5Grad bis 67.5Grad einstellen
Federweg, Sitz- und Tretlagerhöhe sind ebenfalls einstellbar
Handbuch, Dämpferplatten (zum Einbau eines längeren Dämpfers), Steuerrohrhülse für 1 1/8Zoll, Werkzeug zur Lenkwinkeljustierung und Orginalrechnung sind vorhanden
Das Bike ist in einem sehr guten Zustand, ich verkaufe es aus Zeitgründen, da nach meinem Studium nun nicht mehr zum Biken komme.
Das Bike kann besichtigt werden (Raum Nürnberg, evtl. auch Raum Frankfurt)
Preis: VHB 1550,- EURO
Aktuelle Bilder sind vorhanden.
Für weitere Fragen, meldet euch einfach:
Kontakt: Evil_Eye86@web.de
Phone: 0049 9122 93169151
Ich verkaufe mein Scott High Octane Fr
Modell: 2003; Größe: L
Zustand: sehr gut; ich habe es nur für Touren verwendet; das Bike hat nie einen Bikepark gesehen und hat auch keine Stürze
Ausstattung:
Gabel: Manitou Sherman Breakout 1,5 Zoll (132mm-152mm Federweg, 2. härtere Feder ist auch dabei
Dämpfer: Progression Suspension 5th Element (144mm-189mm Federweg)
Bremsen: Hayes HFX Mag HD mit 205er Scheiben, Beläge nagelneu
Laufräder: Magura FR: mit Mavic F219 Felgen und Magura FR (baugleich mit DT Fr) Naben, DT Swiss (black) Speichen
Schaltung: XT Schaltwerk, Umwerfer, Kassette, Kurbel, Innenlager, Schalthebel LX
Pedal: Scott Enduro
Steuersatz: FSA 1,5
Lenker: Scott Freeride
Sattel/Sattelstütze: Scott High Octane (selbe Farbe wie der Hauptrahmen/ Scott Stattelstütze und 2. gekürzte Sattelstütze extra
Reifen: Schwalbe Fat Albert und/oder Schwable Racing Ralph
Das Bike ist extrem variabel einstellbar, und hat unter anderem einen 3fach verstellbaren Carbon-Sitzdom.
Der Lenkwinkel lässt sich von 64.5Grad bis 67.5Grad einstellen
Federweg, Sitz- und Tretlagerhöhe sind ebenfalls einstellbar
Handbuch, Dämpferplatten (zum Einbau eines längeren Dämpfers), Steuerrohrhülse für 1 1/8Zoll, Werkzeug zur Lenkwinkeljustierung und Orginalrechnung sind vorhanden
Das Bike ist in einem sehr guten Zustand, ich verkaufe es aus Zeitgründen, da nach meinem Studium nun nicht mehr zum Biken komme.
Das Bike kann besichtigt werden (Raum Nürnberg, evtl. auch Raum Frankfurt)
Preis: VHB 1550,- EURO
Aktuelle Bilder sind vorhanden.
Für weitere Fragen, meldet euch einfach:
Kontakt: Evil_Eye86@web.de
Phone: 0049 9122 93169151