2008-08-07, 12:29
tscherom kanns leicht sein das dir dein radl zgroß is? :p hat recht witzig ausgschaut, wie da bourden hehe
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Adidas Slopestyle 08
|
2008-08-07, 12:29
tscherom kanns leicht sein das dir dein radl zgroß is? :p hat recht witzig ausgschaut, wie da bourden hehe
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-08-07, 12:57
Zitat:ich denke nächstes jahr einfach frühzeit anfragen vl. bekommst du eine presse/fotografen-akkretierung. nur interessenhalber: kann des jeder dodel machen und kost des was ? weil sonst könnt ja jede vasn da umadum renna.
2008-08-08, 08:24
Freaky schrieb:nur interessenhalber: Ich denke das kann jeder machen. Glaub nicht dass man da einen Presseausweis benötigt. Aber Bsp. Slopestye: Ist ja vollkommen Holler, obst vorm Zaun mit einer Kamera umgehängt stehst oder dahinter. Mehr sehen tust als Fotograf auch nicht. Man ist ja zum "Arbeiten" da und kann sich eben bessere Positionen aussuchen. Bsp. Worldcup: Da gibts dann auf der Strecke ein paar "Sicherheitszonen" in die man ohne Fotoakkreditierung nicht betreten darf und man kommt in den Presse Bereich. Falls du nur deinen Stars näher sein willst brauchst du das ganze ja gar nicht, da zum Glück noch kein Mega Hype um die Leute herrscht und die mehr oder weniger ja auch im Fahrerlager unterwegs sind. Von dem her eigentlich unnötig sich da als Fotograf zu akkreditieren wenn man keiner ist. Zumindest meiner Meinung nach.
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL]
2008-08-11, 19:21
Biker753 schrieb:tscherom kanns leicht sein das dir dein radl zgroß is? :p hat recht witzig ausgschaut, wie da bourden hehe na da fahr ich einmal seit 2 Jahren oder so 26 Zoll am Fully und schon bin ich da bourden... naja 24 is hald REAL
2008-08-11, 20:34
was war eig. mitm lance mcdermott los ? ich hab so ein bild gesehen und gehört dass er eine flasche zu den judges geworfen hat! :confused:
lg edit: foto
2008-08-11, 21:53
naja 4th war hald ziemlich schlechte Platzrierung für den Run was er gebracht hat... war grenzwertig die bewertung. da kann ma aber immer streiten
|
|