Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kanzler-duell
was mich als Württemberger: ich finde Schröder und Stoiber blöde. Fahren beide keine richtigen Autos: der eine kann sich net entscheiden zwischen Audi(wollen und net können) und nem Sparzwölfzylinder von VW(ich bin der beste) der andre fährt nen BMW 7er(ich verkauf mich am besten)...was für ein mist! Warum hat keienr eine richtige S-Klasse, oder sogar Maybach? Oder zum Geldsparen(kein chauffeur!) einen netten Porsche? also MB und Porsche sin doch um klassen besser als der W12 oder das der graue Audi mit herzschrittmacher. Den 7er könnte man ja noch lassen, abba der Stoiber macht mir zuviel auf Opa und der Schröder will sich sein alter net eingestehn(is au nur 4 Jahr jünger und keine grauen haare, wers galaubt...)
Abba am sympathischten is mir der Guido, der wollte eine feste Regelung der Diäten, worauf alle andren Plitikersäcke(als ob die net reich genug wären...scheiß beamtenstatus!) auf ihn eingeprügelt hamn...klar, ich wollte auch mein gehalt selba bestimmen.

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
FDP = Fit durch Profit

Das ist doch bloß gelaber beim Westerwelle. Nach der Wahl dreht er sein Fähnchen schon nach dem Wind. Sinngemäß hat er ja eh gesagt: "Ist mir doch egal mit wem ich koalier, hauptsache ich darf mitregieren" Das sind Grundsätze. Echt super die Partei.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  duell mx-ler gegen dh-ler auf DSF dita 18 4,671 2006-01-10, 06:49
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Präsidentschafts "duell" troy 65 8,262 2004-04-19, 11:51
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste