Bewertung:
0
interessiert sich wer f. d. world games of mountainbiking in hinterglemm. der freeride eliminator hört sich witzig an. würd gern mal an einem hobbyrennen/fun-class odgl. mitfahren, zum ausprobieren. hat wer ahnung von sowas?
....vielleicht sollt ich vorher den schlag meistern....
Bewertung:
0
glaub falscher thread. ´tschuldigung
Bewertung:
0
2008-08-12, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-08-12, 21:48 von noox.)
Bei den Worldgames sind einige Salzburger dabei. Die Blue-Line, auf der der Freeride-Eliminator stattfindet, ist a total easy Anfänger-Strecke. Ist IHMO a ziemliche Bolzer-Partie. Treten - Treten - Treten. Allerdings ist's dann vermutlich gar net so einfach die Bremspunkte für die (Anlieger-)Kurven zu finden... Außerdem ist's teilweise a bissl a Rinne. Relativ breit und net tief zwar, aber bei höherem Speed war's für mich doch gewöhnungsbedürftig. Oben wird ja zu 4. gestartet. Auf der Blue-Line selbst kann man momentan net wirklich oft überholen. Unten dann angeblich Wiesen-Slalom oder so ähnlich.
Downhill dürfte aber auch net allzu schwer sein, denk ich mal.
Bewertung:
0
danke fürs verschieben in den richtigen thread.
...muß leider blöd fragen: was bedeutet IHMO?
was "einfacheres" zum rennluft schnuppern wär eh ideal. blue line und adidas freeride kenn i eh net sooo schlecht. müßt halt auch zeit finden noch das eine oder andere mal nach hinterglemm zu kommen. ohne training is net gscheit, glaub i.
Bewertung:
0
Sorry - verschrieben: IMHO - in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach ...
Worldgames sind eh von Donnerstag bis Sonntag. Im großen Package hast Liftkarten für 3 Tage dabei. Das heißt du kannst Donnerstag den ganzen Tag trainieren. Freitag vormittag auch noch. Nachmittag ist Quali und Samstag Rennen.
Bewertung:
0
ist der downhill an der x-line ???
Bewertung:
0
nein, am adidas Freeride in Hinterglemm.