Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
noox schrieb:Die Strecke ist im Vergleich viel einfacher:
Oben sind mal 3 offene Wiesenkurven. Mini-Walddurchfahrt. Wieder 4 Wiesenkurven. Nochmals 4 Wiesenkurven. Mit der Zeit bilden sich kleine Wannen/Anlieger in den Kurven. Dann 2-3 Anlieger, die man aber auch abkürzen konnte. Dann etliche Kurven auf hartem Untergrund (Schotter/verdichtete Erde). optionaler Wallride, Sprung, 2 Roller, Wiesenkurven, Stepup, Waldpassage mit zwei Varianten. Nur wenige Meter mit ein paar Wurzeln. Dann ein paar Tables, Sprünge und 4 große Anlieger. Wiesenkurve, Zieltable.

so genau hätt ich des schon gar nimma gwusst :confused:
Bist das im geiste nochmal durchgefahren!
DEATH COMES RIPPIN'
Naja, im 6er Team ist klar, dass ihr die Strecke noch net kennt Big Grin
Ich hab's schon ziemlich genau im Kopf. Nach 4 oder 5 Trainingsruns und 44 Runs im Rennen, sollt ma's schon kennen. Preisfrage: Wieviele Bremswellen waren zum Schluss zwischen 3.. und 2.-vorletzten Anlieger Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn ich meine Unterarme frage....
würd ich sagen da waren mindestens 1000 Bremswellen:2mhm:
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
noox schrieb:Naja, im 6er Team ist klar, dass ihr die Strecke noch net kennt Big Grin
Ich hab's schon ziemlich genau im Kopf. Nach 4 oder 5 Trainingsruns und 44 Runs im Rennen, sollt ma's schon kennen. Preisfrage: Wieviele Bremswellen waren zum Schluss zwischen 3.. und 2.-vorletzten Anlieger Big Grin Big Grin Big Grin

Die letzten 10 Std. sind wir eh nur noch 5 gewesen. vorher bin ich wirklich nicht viel zum fahren kommen, hast recht. ausserdem hab ich ja auch mal von ganz oben mit snakebite runter rollen müssen, da hab ich fast nicht auf die strecke geachtet sondern eigentlich nur auf mein hinterrad gschaut, ob noch alles dran ist!
Ich persönlich war dieses mal froh, dass ich im 6er war. quasi in der nacht angereist und dann nach 24h (fast ohne schlaf) wieder 3 stunden im auto sitzen, montag war dann mein erster arbeitstag nach dem urlaub und ich hab vorher schon gewusst, dass ich am DI in die Schweiz muss, wo ich übrigens immer noch bin -FUCK- die Woche ist für mich so schon sehr anstrengend! Nächstes jahr 4er bzw. vielleicht sogar 2er - vielleicht könnt ich da mal meinen Konditions- bzw. Kraftvorteil ausnutzen (das is mal ne ansage, wat!) Cool
DEATH COMES RIPPIN'
Für'n Anfang ist 6er sicher optimal. Vorallem kann man da Ausfälle noch leichter verschmerzen. Im 4er ist die Konkurrenz schon ziemlich stark. Im 2er hat man mit genügend Ausdauer, Willen und Glück (wenig Defekte) gute Chancen auf eine super Platzierung.
für mich wird sich heuer kein Rennen mehr ausgehen. hab kein Bike und kann mir auch keins mehr leisten, kenn auch keinen der sich zwei Downhiller im Jahr kaufen kann! schade mich ärgert dass ganze so und wenn wir noch einen geilen Herbst kriegen dann dreh ich durch.
every day just a ride
-------------------------------------------------
http://www.ws-film.at
dein rad wurde entwendet???

gibtz da net sowas wie versicherung oder so?
Laubfrosch schrieb:dein rad wurde entwendet???

gibtz da net sowas wie versicherung oder so?

ja schon, hab eigentlich die Räder immer in radkeller gegeben oder ordentlich versperrt, immer wenn ich in Italien war oder Frankreich aber ich hätt mir nicht gedacht dass in ÖSterreich dein Auto brutal aufgebrochen wird und dir alles geklaut wird, mein Freund hatte nur mehr die Flip Flops die er Trug und die Klamotten die auf dem Zimmer waren sonst alles weg ! die ganze Bike ausrüstung auch! und dass ist echt eine Schweinerei ja und für das Auto wenn 10 Jahre alt ist hat keiner mehr ne Vollcasco!
every day just a ride
joah stimmt.
mein beileid.
Ich hab am Rande etwas davon gehört.
Letztes Jahr habens einen 16jährigen Burschen sein Rad auch beim 24er geklaut. Gibts definitiv Leute, die solche Events anreisen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ist BoB und Chrisi ja damals auf der Tauplitz passiert. Die haben eine Nacht nicht im Auto gepennt weil sie so fertig waren. Daraufhin haben irgendwelche Penner das Auto komplett ausgeräumt: 2 Daunhiller, inkl. Ersatzlaufräder, alle verschwitzten und verdreckten Protektoren etc. :eek: Die reisen sicher dafür an, das sind keine "Gelegenheitsdiebe".
War übrigens der Auslöser für den Bau vom eigenen Radl. Also hatte das auch was "Gutes". :p
Aber man kannes echt nicht oft genug sagen: Laßt eure Radln ned im Auto außer ihr pennt drauf! Und wenn einer jemanden sieht der was mitnehmen will, zuerst draufhaun, dann fragen. Wink :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
in deutschland ghörts zu jedem ixs cup dazu das autos ausgeräumt werden.
aber man zahlt ja angeblich gebühr fürn security dienst.
ja genau und wennst im Auto pennst kommen die warscheinlich noch mit Gas und so nem Scheiß, zuzutrauen wäre es denen sicher
every day just a ride
das is doch in thale schon passiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 15 88,933 2017-12-06, 12:17
Letzter Beitrag: Otto
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 14 13,195 2016-05-03, 12:48
Letzter Beitrag: Otto
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,430 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,379 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,402 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,216 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,733 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,084 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,313 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,068 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: