Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumbikes?
Mein Traumrad funktioniert so gut (kann man das eig. sagen?) wie nen VPP, is leicht wie nen HT und is nen Eingelenker (kann nicht so viel kaputt gehen) :p

Aber mit meinem jetzigen bin ich auch (fast) zufrieden Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Ja eingelenker sind scho fein von der wartung her.

Ransom is ja a Viergelenker und denn service denn ich regelmässig mach is scho zeitaufwendig.....jedes halbe jahr neu fetten und reinigen, da ich halt extrem viel fahr und das ding beansprucht wird.

Ansonsten bin ich echt super zufrieden, passt einfach alles bei dem bike
Marvin Tille schrieb:Mein Traumrad funktioniert so gut (kann man das eig. sagen?) wie nen VPP, is leicht wie nen HT und is nen Eingelenker (kann nicht so viel kaputt gehen) :p

Aber mit meinem jetzigen bin ich auch (fast) zufrieden Big Grin

tja meins funtioniert besser als alle anderen systeme hat lager mit 0.0001 j reibung die nie kapuutt gehen rahmenm wiegt mit dämpfer 0.6kg ,verfügt über 240mm federweg auf 150mm hub und es hat ein getriebe. Big Grin
also ich möcht gar nich son leichtes Bike. Wenn mein Rad 17kg wiegen würd, wärs ok, aber leichter find ich nicht so toll, möcht mich notfalls irgendwo festhalten kann Wink aber n zu leichtes Bike fliegt sich glaub ich auch scheiße...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Da hast du recht.....alles unter 17kilo is ned so stabil im Flug.....mei Ransom hat so um die 16 Kilo....fürs downhill Ideal vorallem beim rauffahren nich so schwer....
.daniel schrieb:...hat lager mit 0.0001 j reibung...

1. was stört dich an jetztigen modernen Lagern? Spürst du wirklich die Reibung beim fahren? Smile
2. Reibung gibt man ja eig in µ an *klugscheiß* Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Hab i och schon:

Richi Zwosh 8.Model) mit überstabilen 12mm Custom Hinterbau, frisch bei Richi brutzeln lassen
Boxxer Race 08 mit ner einfachen M5 Mutter selber zur Team gemacht Smile )
Gustav M 210m Vr und Hr (mit Trickstuff Adapter)
Shock Works Dämpfer mit progressiver Feder
Saint Kurbel
XT
Mavic D321 + DaBomb Naben
SDG Sattel
Azonic Pedale
......

....bin echt nicht besseres gefahren, würd ich mir immer wieder kaufen
gambler fr 10 (09)
DH 4 ever :mrblue:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste