Bewertung:
0
Ich habe vorher immer mit zwei Fingern gebremst. Jetzt will ich mir das angewoehnen mit einem Finger zu bremsen, da druecken mir die Bremshebel aber auf die vorhandenen Finger, lassen sich also zu weit durchdruecken. ich weiss dass man den Druckpunkt einstellen kann, doch das hilft nichts.
Was tun ? Oel nachfuellen ? Welches nehm ich da ?
Danke, danke
Bewertung:
0
hallo,
ich hab mir die bremse so eingestellt, dass ich mit dem zeigefinger genau das ende vom bremsgriff erreiche. so kann das nie passieren dass ich die anderen finger einzwick!!!
ich hab die the one und bei mir ist der abstand vom lenkerende bis zum anfang der schelle zur befestigung des griffes ca. 17cm!
hoff es hat dir geholfen...
noch ein tipp:
den bremsgriff am lenker nicht ganz festschrauben. nur so fest, dass du ihn mit der hand gerade noch verdrehen kannst. so dreht sich bei einem sturz der griff nach oben und bricht nicht ab!
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
Bewertung:
0
werds mal ausprobieren, danke! wenns nicht klappt bekommt ihr von mir zu hoeren ;D
Bewertung:
0
am "ölstand" kann es nicht liegen. bremsen haben nicht umsonst einen agb. wäre dieser leer, könntest du kaum bremsen. würde mal die kolben zurückdrücken und neue beläge einbauen. dann entlüften.
andere frage: wie ist der druckpunkt? hart oder schwammig weich?
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
druckpunkt ist mittelmaessig. haerter kann ich nicht einstellen wobei bei meinem kumpel sich das schon haerter anfuehlt...
Bewertung:
0
Ganz eindeutig, da is Luft im System, Lösung: ordentlich entlüften!!!
warum bremsen wenns auch ohne geht