Bewertung:
0
I hob gestan bemerkt das die Schraubn von meiner vordaren Bremscheibn (Hayes) total locker san.
1.) Konn i de einfoch onschraubn oda muas i des vorgegebene Anzugsmoment genau beachtn?
2.) Solltn die net irgendwie gesichert sein? Bei die XT-Scheibn is z.B. a mechanische Schraubnsicharung (Unterlegscheibe) drauf.
Fois des scho amoi beantwortet wurde - Sorry!
Danke!
Bewertung:
0
Das gleich Problem hatte ich auch....Mit nem Drehmomentschlüssel die Schrauben anzuziehen..das sollte man schon machen.Ich personlich mache das nicht.
Ich würde dir empfehlen noch Schraubensicherungslack auf die Schrauben zu tun, weil dann hält das zeug auch.
Kannst dann ganz normal mim Werkzeug wieder lösen.
allerdings is sowas net günstig.Ich hab für 5 ml ganze 4 euro gezahlt!
Bewertung:
0
Anzugsdrehmoment is nie verkehrt, wenn man es beachtet.
Schraubensicherung is a net schlecht.
Aber pass auf das du keine hochfeste erwischt!!
Bekommst am günstigsten im Autozuliefergeschäft a la Stahlgruber ( Flughafen ) oder so.Ohne Drehmoment ziehs nicht zu fest an.
Mit Gefühl halt.
Und pass auf das da net so geht wie im Pagey.
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen***
**************** N A G E L N E U *****************
Bewertung:
0
die kannst ganz normal anziehen, halt einfach nicht übertreiben. ausserdem nutzt es manchmal, die schrauben übers kreuz anzuziehen, dann taumelt die scheibe manchmal weniger. zum sichern kannst schraubenkleber nehmen, ich nehm da loctite 222.
Bewertung:
0
De Scheibn is noch untn(in a Nut von da Scheibn) und obn aufbogn, der Schraubnkopf is dreieckig, genaua wü is jez net erklären, jedn fois is des a Schraubnsicharung!
Bewertung:
0
oba a beschissene, glaub ma
übers Kreuz anziehen versteht sich hoffentlich von selber.
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen***
**************** N A G E L N E U *****************
Bewertung:
0
es gibt schon unterlegscheiben die auch als sicherung dienen. die haben eine feine verzahnung.
sind bei den grimeca bremsen dabei aber ich verwend die nie, einfach loctite drauf und passt
Now listening to:
Pro-Pain - Foul Taste Of Freedom
Bewertung:
0
was er sicher eminte , war die shimano variante , wo ein kleines blech immer unter 2 schrauben is ,und wenn amn die angezogen hat , biegt man das blech an einer der drei kanten hoch und verhindert damit das losdrehen der schrauben. funzt ganz gut , so 2-3 mal dann sind die bleche hin.
greetz lordilein
Bewertung:
0
Jo des hob i gmand, hobs amoi gseng und neama genau gwußt wias funkt!