Bewertung:
0
Bleibt die Frage: Braucht man das?
Bewertung:
0
braucht man innenlager mit außenliegenden lagern?
braucht man 31,8mm lenker und vorbauten?
überlebensnotwendig ist es nicht. aber wenn etwas aus technischer sicht besser ist, setzt es sich häufig auf längere sicht durch (da damit einfach mehr möglichkeiten geöffnet werden).
Bewertung:
0
Ich sehr das als Marketing gag, warum sind die Hersteller nicht einfach weiter auf 1,5 weiterrumgeritten? Da hat es damals auch geheißen das wird DER neue Standard und die 11/8 gabeln werden verschwinden, bis heute hat sich da nicht viel getan. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie Probleme mit 1 1/8 Steuersätzen und steuerrohren.
Ich würd schauen ob du übern radladen je 2 einzelne Schalen bekommst.Ich glaub bei Chris King gibts das sogar das die Teile einzeln bekommst.
Gruß
Bgh
Bewertung:
0
Chris King hat mir gestern zurückgeschrieben die bekommen im Frühling so ein Teil.
Die untere Schale müsst ich mir in meinem FAll halt reduzieren.
Acros hat sowas um 110€ findet man aber nicht auf der Seite = ich hab noch keine Technischen Details, auch bei Chris King nicht.
Die ham das selber noch nicht sagen können.
Das am unteren Lager mehr Kraft is und das durch die Mischung das Verhältnis mit Gewicht und Stabilität optimiert wird is eigentlich klar!
Aber meiner Meinung nach überflüssig!
Aber die Marken versuchen ja immer was neueres, besseres und leichteres am MArkt zu bringen oder?
Bewertung:
0
PS: weiß irgendwer was SX trail für einer verbaut is?
Bewertung:
0
Servus
Ich meinte eigentlich für oben eine einzelne 1 1/8 Schale von ck und unten kannst du dir ne 1,5 Schale holen es gibt mittlerweile von ck ein Reducer Steuersatz von 1,5 auf 1 1/8 da hast du unten dann ne andere Baseplate welche auf einen 1 1/8 Steuerrohr passt, frag mal bei cosmic Sports an ob die dir evtl so ein set Bestehend aus 1 1/8 Schale und Kappe für oben und einer 1,5 Schale mit Reducerbaseplate zusammenstellen welches dann über dein Händler bestellen kannst.
Gruß
Bgh
Bewertung:
0
Reset hat mir heute zurückgeschrieben. Die können mir alles so zusammenbasteln wie ichs haben will!