Bewertung:
0
Hallo,
ich möchte meine 2004er Fox Talas RLC warten lassen. Da mir aber der Service bei Toxoholics mit rund 100 € zu teurer ist, wollte ich fragen ob irgendjemand eine Werkstatt oder Internet-Shop weiß, der folgende Arbeiten vollziehen kann:
- Ölwelchsel
- neue Führungsbuchsen (da ich auch ein lautes klacken beim bremsen spüre)
- neue Dichtungen (evtu.)
Muss nicht im Raum München sein. Da ich die Gabel irgendwann demnächst verkaufen will, sollte sie dann auch top funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Oli
Bewertung:
0
Auf der Hompage von Toxoholics findest Du ne detailierte Anleitung fürn Service.
Laß Dir viel Zeit und machs selber.
Ansonsten halt ein paar Händler abklappern welche Fox Gabeln verkaufen. Irgendeiner macht Dir bestimmt nen Service.
Bewertung:
0
Billiger wirds trotzdem kein Händler machen können.
Zumindest wenn es richtig gemacht wird.
Fox schreibt mit jedem Service ein Wechsel der Dichtungen vor.
Das Kit mit Dichtungen und Öl (ohne Buchsen) kostet schon knapp 60,- netto.
Bewertung:
0
Wooow! ich hab bei Toxo mal angefragt, Buchsen würden mit Einbau 38 € kosten. Dann wäre ich bei 147 € + Versand. Sacketeuer.
Ich werd noch ein bisschen warten, mein Mechaniker sagt er könne es in naher Zukunft bei einem Kollegen machen lassen.
Jedenfalls danke für euere Posts.
Bewertung:
0
2009-08-13, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-08-13, 09:45 von klamsi.)
Mir wurde mal erklärt dass bei Fox ein jährlicher Service gemacht werden muss (natürlich von einem von Fox dafür freigegebenen Händler/Vertrieb/blablabla) damit die Garantie/Gewährleistung nicht erlischt.
Stimmt/Stimmt nicht?
Verkaufe:
Bewertung:
0
habe ich auch gehört.
Währe mal interessant etwas darüber zu erfahren :confused:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Kann ich mir nicht vorstellen, könne die zwar schreiben, denn die meisten Deutsche glauben auch alles.
Aber im BGB steht zwei Jahre Gewährleistung, garantie ist wieder ein anders Thema.
LV 901