Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Peat Worldchampion!
Das findest auch nicht, weil das von der WM 2008 vom Hill ist. Wo er bei der ersten Zwischenzeit schon 5 Sekunden vorne ist...

[freecaster2009april480=]http://play.freecaster.com/player/FCPlayer.swf?id=ZUlEPTEwMDAwNjkmY0lEPTEwMDUxNDQ=[/freecaster2009april480]

http://freecaster.tv/mtb/1005144/dh-men-...ampionship
oh noox, danke!

dieses video macht mir jedesmal gaensehaut Big Grin
Ja, ich muss mir das auch mind. alle zwei Wochen ansehen.
so sehen videos von mir aus wenn ich die geschwindigkeit auf x2 stelle.

das ist unglaublich.

und dann dieser dumme sturz. ich ware vor wut ausgerastet im ziel oder haette einfach nur geheult oderso. das ist echt heftig.

habs mir gerade nochmal angeschaut. der moment wo er stuerzt, da stellen sich mir alle haare auf... oh mein gott!
Ja, mir geht's da genauso
Dieses Video zieh ich mir wöchentlich rein. Sicherlich wegen der Traumabfahrt,
bis auf den Sturz.
Aber I muss sagen ein Highlight sind die beiden Kommentatoren. Einer schreit und der andere der stöhnt und nix mehr rausbringt! TOP TOP TOP
also für mich is der kommentator der die erste minute nur stöhnt des highlight Smile
Ich find's ja etwas scheiße, dass sie das "Look at the time" jetzt so inflationär verwenden. Heute schon auf FM4: "Look at the time, it's 11 o clock" Wink

Na im Ernst: Wegen 2 Sekunden Vorsprung im Ziel braucht er des net ständig ins Micro schreien. Was sagt er dann, wenn wirklich einer wieder mal 5 Sekunden oder mehr vorne ist...
"what the fuck" zb.
noox schrieb:Ich find's ja etwas scheiße, dass sie das "Look at the time" jetzt so inflationär verwenden. Heute schon auf FM4: "Look at the time, it's 11 o clock" Wink

Na im Ernst: Wegen 2 Sekunden Vorsprung im Ziel braucht er des net ständig ins Micro schreien. Was sagt er dann, wenn wirklich einer wieder mal 5 Sekunden oder mehr vorne ist...

es ging ja auch mehr darum dass er nach der ersten messung bereits ueber 5 sekunden schneller als der "current hot seat" war. eine traumleistung...

ich hab uebrigens eins von den "look at the time" shirts abbekommen Smile
LePierre schrieb:es ging ja auch mehr darum dass er nach der ersten messung bereits ueber 5 sekunden schneller als der "current hot seat" war. eine traumleistung...
Ja eben. Genau dann soll er es verwenden. Aber in Schladming hat er das ja ständig gebrüllt. Und da war's oft nur a Sekunde...

LePierre schrieb:ich hab uebrigens eins von den "look at the time" shirts abbekommen Smile
war auch schon knapp davor mir eins zu bestellen.
noox schrieb:Ja eben. Genau dann soll er es verwenden. Aber in Schladming hat er das ja ständig gebrüllt. Und da war's oft nur a Sekunde...
achso achsoo. was die menge anspricht und wiedererkennungswert hat, wird vermarktet. schade drum eigentlich...

noox schrieb:war auch schon knapp davor mir eins zu bestellen.

habs mir in rot geholt, sollen anfang oktober rausgeschickt werden. werds natuerlich gleich posten passend zu meinem bike Big Grin
dir fehlt eig nur ein TLD D2 peaty helm mit peat unterschrift und eine kopie seines doktortitels......

dann hättest du ja die perfekte stevepeat fan collection.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gracia & peat in saalbach hinterglemm dita 6 2,594 2004-06-14, 21:25
Letzter Beitrag: v1per
  Steve Peat siegt wieder in Lissabon Old Anonym 1 1,195 2003-05-13, 23:06
Letzter Beitrag: Malu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste