Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pistensau mit Pedalanbau
:WelcomeConfusedervaas mitanand!
Der Winter beginntRolleyeserste Flocken Riseln vom Himmel und alle die ich kenn verstauen ihre Bikes:2mhm:.:censored:Winterpause! Ich fahr jetzt Seit 7jahren und bin schon des öfteren über Vids gschtolpert in denen zu sehen ist wie Leute mit ihren Bikes schneebedekte Berge runterschrubbn.
Big Grinwill ich auchBig Grin!!!!
Doch nach der Frage an Talstationen,:2rolleyes:ob ich nicht mein Bike statt die Ski mitraufnehmen kann, gabs immer nur komische blicke:mad:.

Kennt jemand von euch derart Strecken die normal nur für Ski oder Snowboard gemacht sin, die auch mim Bike befahren werden dürfen? Oder hat jemand Erfahrungen in dem Gebiet und fährt selbst solche Pisten runter?
Bin für jeden Tip dankbar...
Ich glaub es gab hier schon mal Threads zum Thema. Vielleicht findest was, wenn du nach Schnee oder Snow suchst. Am leichtesten wird's vermutlich sein, wenn man bei Snowdownhill-Rennen mitfährt. Bei den meisten Skigebieten schaut's sonst recht schlecht aus.
raufschieben ist die lösung, mach ich auch immer, und ist zugleich auch ein super training!Big Grin
Himmbeerkracherl Factory Racing
Gschmeidich, wär das Problem vom tisch.
Gibt's für nächstes Jahr schon renntermine?, stell mich wahrscheinlich blöd an und find nur verpasste dates, außerdem kann ich nur mim Handy online gehn und wohn dazu noch in nem beschissenen funkloch wo Empfang wie Nebel kommt. Also sry dass ich erst etz schreib.

Is"macht der gewohnheit" bei mir gibt's kann Lift bin's gewohnt zu schieben oder zu tragen um fahrn zu können. Hab mitlerweile Oberschenkel wie Ochs(hacken dran is du kriegst mit der Zeit Obeine von).
Hab mein Bike letztes Jahr nach der verneinten Frage an der Talstation vom ochsenkopf trotz verbot mim Fahrrad die Piste zu nehmen raufgschobn. Ham etz Bild vo mir mit verbotshinweis in der Station hängen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste