Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrug bei eBay! Iron Horse Sunday! Bilderklau bei Downhill Rangers
Bastard13 schrieb:und ich zahle nur noch via pay pal !!!!!!!!!! ;-)

Bringt auch nicht unbedingt was. Wie es nun im Fall eines klaren Betrugs, bei dem man nichtmal Ware erhält ist, weiß ich allerdings nicht. Soweit ich weiß, kann Paypal das trotzdem machen, wie sie wollen, da sie über diesen Fall zu entscheiden haben, zumindest wenn man nicht gleich vor Gericht geht. Diesem Verein traue ich übrigens überhaupt nicht über den Weg. Hat mir bei meinem Fahrradkauf auch nichts gebracht über Paypal gekauft zu haben. Aber wie gesagt, Fehler erweitern die Umsicht. Big Grin
soweit ich weis hat es schon ein paar mal geklappt !!! bekommst du keine ware meldest du es und dann bekommst dein geld wieder !! soweit ich das weis!!! bei einem bekannter und bei meiner freundin hats immer geklappt bis jetzt !!!
bringt dir auch nichts.. hab gerade schlechte erfahrungen gemacht. das ganze war so:

wollte zwei lenker verkaufen.

hat sich jemand gefunden, der hat das geld per paypal ( 45 gbp) ueberwiesen.

ich pack alles ein und schreibe ihm dass ich jetzt zur post gehe und das paket los schicke.

und was war: abends paypal konto eingeloggt. da wars wieder auf null. der hat sein geld zurueckgeholt und gesagt ich waere ein betrueger und paypal hat ihm das geld zurueckgegeben.

mein glueck war, dass die post dicht hatte und ich die ware doch nicht losschicken konnte. aber das war dann ein hin und her.

naja momentan ist mein konto dadurch gesperrt weil der wechselkurs sich geandert hat. sind nur ein paar cent aber trotzdem. ich fands tierisch anstrengend und kacke. das ganze ueber ein forum was sich auf drink-mike reimt
Paypal nur im Notfall. Geld empfangen würd ich da eh nie machen, erstens wegen der Möglichkeit, dass es zurückgezogen wird und zweitens weil ich deren Gebühren relativ anmaßend finde.
Auslandsverkauf würd ich eh nur mit Kontoüberweisung machen, damit du das Geld sicher hast. Wenn das Paket unterwegs verschwindet bist DU mit Paypal nämlich am Aasch, weil deine Ware weg ist und dein Geld auch noch.
das dann scheisse wenn man das ausnutzt wie bei dir der käufer !!! da hast du recht !!! ich habe dem das ja angeboten als ich das iron horse gekauft habe über pay pal da wurde er immer stinkiger und wollte mir was erzählen vom anwalt und so !!
Bastard13 schrieb:und nicht nur seins sondern auch noch n iron horse von jemandem ausm forum !!! den hab ich aber schon angeschrieben !!! krasse scheisse ja !!!

tja, des war mal meins :eek:
das rad gibt es so gar nicht mehr; habe ja damals den rahmen solo verkauft!
würd den typen gleich anzeigen!!!
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:tja, des war mal meins :eek:
das rad gibt es so gar nicht mehr; habe ja damals den rahmen solo verkauft!
würd den typen gleich anzeigen!!!

Jetzt fängst du auch schon an hinter jeden Satz 3 Rufzeichen zu machen so wie Bastard13Wink Bei dessen Posts bekomm ich KopfwehCool
Ja, ich korrigiere das zumindest meist bei den Thread-Überschriften. Schaut einfach so billig aus.
Pinzgauner schrieb:Jetzt fängst du auch schon an hinter jeden Satz 3 Rufzeichen zu machen so wie Bastard13Wink Bei dessen Posts bekomm ich KopfwehCool

wos is denn? hast deine tage?
DEATH COMES RIPPIN'
Na, da Pinzgauner is immer so. :twisted: Mich feit's auch an, wenn es zuviel werden. Aber einmal drei Rufzeichen ist jetzt nu net so schlimm. Kann bei mir auch mal passieren. Wenn man sich richtig ärgert Wink
Ich versteh immer nicht warum Leute die drei Rufzeichen machen dann die Bedeutung von Wink nich verstehen Wink
word!!!!
Pinzgauner schrieb:Ich versteh immer nicht warum Leute die drei Rufzeichen machen dann die Bedeutung von Wink nich verstehen Wink

also ich versteh nur Wink
DEATH COMES RIPPIN'
Uh yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Nr.1 im Wienerwald!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 87 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,080 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,625 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,372 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,586 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,230 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,145 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,229 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,852 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,249 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu: