2009-12-01, 21:58
Ich verkaufe meinen Ende 2005 gekauften Specialized P.2 Rahmen Größe L inklusive:
-2008er Howitzer Innenlager (letztes Jahr neu eingebaut)
-2008er Truvativ Hussefelt Kurbeln (ebenfalls neu)
-Noname Steuersatz (war dabei, is noch in einwandfreiem Zustand)
-Sattelstütze
für billige 190 Euro!!!
FOTO: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/76611
Will hier niemandem was vormachen, der Lack ist vor allem am Unterteil des Unterrohrs sowie an den Kettenstreben durch Steinschlag ect. nicht mehr ganz "frisch" und am hydrogeformten Oberrohr ist eine kleine Delle die man aber fast kaum sieht. Es ist eben ein gebrauchter Rahmen
...
Kurbel sowie Innenlager sind einwandfrei, waren nicht lange in Gebrauch da ich seit letzten Winter mit neuem Bike Unterwegs war. Da er in Large ist kann ich ihn als Freeride Hardtail empfehlen, ich persönlich bin hauptsächlich Dirt damit gefahren, solange man keine oargen Sachen reißen will ist er dafür auch verspielt genug...!
Wenn jemand interresse hat sich den Rahmen, der ja fast schon ein Klassiker ist
, für ein günstiges Zweit-,Dritt- oder Viertrad zu besorgen, meldet sich bitte über meine E-mail-Adresse:
petitclochard@hotmail.com
PS: Auf dem Foto ist das Komplettrad abgebildet, ich verkaufe jedoch nur den Rahmen, die Kurbeln, die passende Sattelstütze sowie bereits montiertes Innenlager und Steuersatz!
Mit freundlichen Grüßen
Martin Knöbl
aka bike-clochard
-2008er Howitzer Innenlager (letztes Jahr neu eingebaut)
-2008er Truvativ Hussefelt Kurbeln (ebenfalls neu)
-Noname Steuersatz (war dabei, is noch in einwandfreiem Zustand)
-Sattelstütze
für billige 190 Euro!!!
FOTO: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/76611
Will hier niemandem was vormachen, der Lack ist vor allem am Unterteil des Unterrohrs sowie an den Kettenstreben durch Steinschlag ect. nicht mehr ganz "frisch" und am hydrogeformten Oberrohr ist eine kleine Delle die man aber fast kaum sieht. Es ist eben ein gebrauchter Rahmen

Kurbel sowie Innenlager sind einwandfrei, waren nicht lange in Gebrauch da ich seit letzten Winter mit neuem Bike Unterwegs war. Da er in Large ist kann ich ihn als Freeride Hardtail empfehlen, ich persönlich bin hauptsächlich Dirt damit gefahren, solange man keine oargen Sachen reißen will ist er dafür auch verspielt genug...!
Wenn jemand interresse hat sich den Rahmen, der ja fast schon ein Klassiker ist

petitclochard@hotmail.com
PS: Auf dem Foto ist das Komplettrad abgebildet, ich verkaufe jedoch nur den Rahmen, die Kurbeln, die passende Sattelstütze sowie bereits montiertes Innenlager und Steuersatz!
Mit freundlichen Grüßen
Martin Knöbl
aka bike-clochard
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)