Bewertung:
0
tut mir leid das das net auf den scheis videos so sichtbar wird... aber jezz siehts schon geil aus
Bewertung:
0
tststs...die heutige jugend....grad die stützräder abmontiert und schon beim rampage schlange stehen... :twisted:
wobei,ich glaub, wenn du wo eine woche bleiben willst, zahlt sich eine längere anfahrt schon aus (um noch was sinnvolles beizutragen). zu irgendwelchen näheren parks kannst übers wochenende ja auch fahren/gefahren werden.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
Ich denke du solltest nach Champery fahren. Alles andere ist zu einfach.
Ein Trip in den Harz kann auch lohnen, wenn man auf Wurzeln steht. In der Woche Hahnenklee und Braunlage, am Wochenende Schulenberg, Thale ist auch immer offen.
Bewertung:
0
Guten Morgen !
Jetz pass mal auf. Als ich so ein "Pubertierender" war, hab ich nicht lange gefragt, sondern bin einfach gefahren !!!!!!
Wenn dich was interessiert, musst du es dir anschauen.
Erfahrungen machen das Leben schön, und am besten die spontanen !!
Du nimmst einen grossen Park, da ist die Chance sehr gering, dass dir langweilig wird.
Schönen Urlaub