Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerische Meisterschaft
I glaub jetzt gibts Stunk !!!
2 Drittel der Fotos sind von mir , es ist ohne meine Einwilligung geschehen noch ist ein Ursprung auf der Seite vermerkt .
Also Aufklärung ist gefragt oder es gibt Streß !!!
Bitte per PM oder Mail

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

sehr richtig! und urheberrecht ist kein spass. bin berufsfotograf und prozessiere im moment wegen ner ähnlichen geschichte. du kannst pro bild locker 150.- euronen verlangen, da weder urheber noch herkunft der bilder genannt wurden. ausserdem liegt genausowenig das einverständniss des urhebers vor. und es wird damit eine "kommerzielle" veranstaltung beworben. ich würde an der stelle des vereins schauen, dass sie mit tom zu ´ner einvernehmlichen einigung kommen würde. kommt sonst teuer. vorher fragen ist billiger.
@ fallguy : "Nix weils wahrscheinlich keine Bilder gibt,wenns die erste Veranstaltung ist.Aber ist des wirklich so wichtig!!???" soll wohl ´n witz sein...

Yep so is es hab ja groß und deutlich ein Copyright auf die Fotoseite gestellt .
Überlasse den Fahrern ja e die Bilder umsonst ,aber gefragt möcht ich schon werden .

[b]www.dh-luschen.com

da es keinen Lift gibt, gibt es auch kein Eintritt?

Die Liste der Seite mit Fotos von den DH-Rangers Seite enthält mittlerweilen 18 Einträge. Und das sind nur die wo wir mehr oder weniger zufällig draufgekommen sind. Oft, weil sie die Fotos direkt von unserem Server eingebunden haben. Am geilsten sind schon die einen, die ein Foto von unserer Seite (das Foto ist nicht von uns, wir haben's aber zur Verfügung gestellt bekommen) als Logo verwenden!

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com