Bewertung:
0
sehr richtig! und urheberrecht ist kein spass. bin berufsfotograf und prozessiere im moment wegen ner ähnlichen geschichte. du kannst pro bild locker 150.- euronen verlangen, da weder urheber noch herkunft der bilder genannt wurden. ausserdem liegt genausowenig das einverständniss des urhebers vor. und es wird damit eine "kommerzielle" veranstaltung beworben. ich würde an der stelle des vereins schauen, dass sie mit tom zu ´ner einvernehmlichen einigung kommen würde. kommt sonst teuer. vorher fragen ist billiger.
@ fallguy : "Nix weils wahrscheinlich keine Bilder gibt,wenns die erste Veranstaltung ist.Aber ist des wirklich so wichtig!!???" soll wohl ´n witz sein...
Bewertung:
0
da es keinen Lift gibt, gibt es auch kein Eintritt?
Bewertung:
0
Oh mann mir ist des ja wurscht,aber ihr tut gerade so als würde der Poster drucken und verkaufen!!Sowas würd mir natürlich auch stinken aber das ist ja glaub nicht der Fall!Schließlich gehts hier doch um unseren Sport!?sei doch einfach stolz darauf das deine Bilder verwendet wurden.Na hoffentlich kommt nicht irgendein Fotograf von Pinkbike etc. mal auf so ne Idee zwecks Copyright,denn hier im Forum schwirren ja auch genügend Fotos rum.
Ride on
Fallguy