Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerische Meisterschaft
I glaub jetzt gibts Stunk !!!
2 Drittel der Fotos sind von mir , es ist ohne meine Einwilligung geschehen noch ist ein Ursprung auf der Seite vermerkt .
Also Aufklärung ist gefragt oder es gibt Streß !!!
Bitte per PM oder Mail

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

sehr richtig! und urheberrecht ist kein spass. bin berufsfotograf und prozessiere im moment wegen ner ähnlichen geschichte. du kannst pro bild locker 150.- euronen verlangen, da weder urheber noch herkunft der bilder genannt wurden. ausserdem liegt genausowenig das einverständniss des urhebers vor. und es wird damit eine "kommerzielle" veranstaltung beworben. ich würde an der stelle des vereins schauen, dass sie mit tom zu ´ner einvernehmlichen einigung kommen würde. kommt sonst teuer. vorher fragen ist billiger.
@ fallguy : "Nix weils wahrscheinlich keine Bilder gibt,wenns die erste Veranstaltung ist.Aber ist des wirklich so wichtig!!???" soll wohl ´n witz sein...

Yep so is es hab ja groß und deutlich ein Copyright auf die Fotoseite gestellt .
Überlasse den Fahrern ja e die Bilder umsonst ,aber gefragt möcht ich schon werden .

[b]www.dh-luschen.com

da es keinen Lift gibt, gibt es auch kein Eintritt?

Die Liste der Seite mit Fotos von den DH-Rangers Seite enthält mittlerweilen 18 Einträge. Und das sind nur die wo wir mehr oder weniger zufällig draufgekommen sind. Oft, weil sie die Fotos direkt von unserem Server eingebunden haben. Am geilsten sind schon die einen, die ein Foto von unserer Seite (das Foto ist nicht von uns, wir haben's aber zur Verfügung gestellt bekommen) als Logo verwenden!

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Oh mann mir ist des ja wurscht,aber ihr tut gerade so als würde der Poster drucken und verkaufen!!Sowas würd mir natürlich auch stinken aber das ist ja glaub nicht der Fall!Schließlich gehts hier doch um unseren Sport!?sei doch einfach stolz darauf das deine Bilder verwendet wurden.Na hoffentlich kommt nicht irgendein Fotograf von Pinkbike etc. mal auf so ne Idee zwecks Copyright,denn hier im Forum schwirren ja auch genügend Fotos rum.

Ride on

Fallguy

Naja die Geschichte is ja auch schon erledigt .
Haben ein Mail geschrieben und sich Entschuldigt .
Mach die Fotos ja auch weil ich den Sport weiterbringen will .
Aber verdienen auch mein Geld damit und geht es halt nicht das man einfach ohne Fragen und Ohne Urheber runderläd .
Bei Pinkbike is es was anderes weil was du dort rauflädst verliert das Copyright und geht automatisch an die Öffentlichkeit .
Aber wie gesagt die Geschichte is durch ein kurzes nettes Mail geklärt und somit passt alles wieder .

[b]www.dh-luschen.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streckenposten für die österreichische Meisterschaft Trail Solutions 0 887 2010-08-18, 15:31
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Österreichische Meisterschaft Schladming Fotothread klamsi 127 19,820 2007-07-05, 09:59
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Video Deutsche Meisterschaft DH Ilmenau vodkawasser 1 1,312 2007-06-24, 17:58
Letzter Beitrag: fipu
  Russische Meisterschaft in 4x Eisbär 4 2,082 2006-09-18, 20:43
Letzter Beitrag: salzburger
  Elsässische Meisterschaft und City DH, Barr, Frank DownhillRider 0 1,414 2005-04-14, 11:49
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Bayerische Meisterschaft am Geißkopf miss_chili 17 3,644 2003-11-07, 22:46
Letzter Beitrag: dirtjumpbastian
  Bayerische Meisterschaft DH eAsY 31 4,637 2003-10-25, 19:40
Letzter Beitrag: OLB EMan
  2002-07-13 Ansbach - Deutsche Meisterschaft Lauf TiSpOkEs 0 3,131 2002-06-11, 03:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste